Prepaid Aufladung fehlgeschlagen - dennoch Betrag abgebucht
1 month ago
Hallo,
wollte heute unser Prepaid Guthaben im Kunden Center aufladen. Dreimal kam eine Fehlermeldung, dass das Aufladen aktuell nicht möglich ist. Dennoch wurde meine Kreditkarte mit 3x 15,00 Euro belastet. Das Guthaben hat sich nicht erhöht.
86
0
9
This could help you too
82
0
3
Solved
337
0
2
605
0
2
170
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 month ago
Handelt es definitiv um gebuchte oder doch "nur" um vorgemerkte Umsätze ?
6
Answer
from
1 month ago
@HARTMUTIX
Korrekt
Answer
from
1 month ago
Google benötige ich nicht dafür.
@HARTMUTIX
Mir ist der Unterschied zwischen "vorgemerkten" und "gebuchten" Umsätzen bekannt.
Google benötige ich nicht dafür.
Ich weiss..Hatte mich beim @ vertan...meinte @duncan-hl
Nicht dich.habs korrigiert
Answer
from
1 month ago
Hallo @duncan-hl,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich schaue mir das Ganze gerne genauer an. Wann bist du am besten telefonisch erreichbar? Bitte halte zur Legitimation deine Kundennummer sowie die Kundenkonto- oder Kartennummer bereit.
Viele Grüße
Sarah
0
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
@Sarah E.
Es handelt sich hier um die Prepaid Karte meiner Mutter, welche bei mir im Kunden Center mit eingepflegt ist.
0
1
Answer
from
1 month ago
Hallo @duncan-hl,
dann müssen wir das Ganze mit deiner Mutter besprechen.
Hinterlege bitte ihre Rufnummer in deinem Profil und gib Bescheid, wann ihr ein Rückruf passt.
Liebe Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from