Prepaid Aufladung fehlgeschlagen - dennoch Betrag abgebucht

1 day ago

Hallo,

wollte heute unser Prepaid Guthaben im Kunden Center aufladen. Dreimal kam eine Fehlermeldung, dass das Aufladen aktuell nicht möglich ist. Dennoch wurde meine Kreditkarte mit 3x 15,00 Euro belastet. Das Guthaben hat sich nicht erhöht.

68

9

    • 1 day ago

      Handelt es definitiv um gebuchte oder doch "nur" um vorgemerkte Umsätze  ?

      6

      Answer

      from

      1 day ago

      @HARTMUTIX 

      Korrekt

      Answer

      from

      1 day ago

      *BlueMoon*

      Google benötige ich nicht dafür. 

      @HARTMUTIX 

      Mir ist der Unterschied zwischen "vorgemerkten" und "gebuchten" Umsätzen bekannt.

      Google benötige ich nicht dafür. 

      *BlueMoon*
      Google benötige ich nicht dafür. 

      Ich weiss..Hatte mich beim @ vertan...meinte @duncan-hl 

      Nicht dich.habs korrigiert

      Answer

      from

      1 day ago

      Hallo @duncan-hl

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 

       

      Ich schaue mir das Ganze gerne genauer an. Wann bist du am besten telefonisch erreichbar? Bitte halte zur Legitimation deine Kundennummer sowie die Kundenkonto- oder Kartennummer bereit.

       

      Viele Grüße

      Sarah

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 day ago

      @Sarah E. 

      Es handelt sich hier um die Prepaid Karte meiner Mutter, welche bei mir im Kunden Center mit eingepflegt ist.

      1

      Answer

      from

      1 day ago

      Hallo @duncan-hl,

       

      dann müssen wir das Ganze mit deiner Mutter besprechen.

      Hinterlege bitte ihre Rufnummer in deinem Profil und gib Bescheid, wann ihr ein Rückruf passt.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from