Prepaid automatische Aufladung ändern
vor 2 Stunden
Hallo liebes Telekom hilft Team,
könntet ihr mir mit folgendem Problem behilflich sein:
Im Prepaid Vertrag kann ich den Betrag für die automatische Aufladung leider nicht ändern, weder in der App noch im kundencenter.
Der Betrag ist nämlich für den Vertrag zu niedrig.
Beim Änderungsversuch wird angezeigt, dass bereits eine automatische Aufladung existiert.
Unter den Zahlungseinstellungen findet sich aber kein Mandat, das ich löschen kann.
Könntet ihr das bestehende Mandat löschen oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Silvio
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vor 2 Stunden
Hallo @S1lvio,
leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht.
Gerne schaue ich mir die automatische Aufladung im Detail an.
Innerhalb von welchem Zeitfenster passt es besser mit einem Telefonat?
Gruß Timo
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Für einen erneuten Rückruf wäre ich sehr dankbar :-)
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@Timo N. ;)
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vor 2 Stunden
Hallo Timo,
danke für den promoten Anruf. Leider war ich einfach nicht schnell genug.
Ich bin erreichbar.
Viele Grüße Silvio
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vor 2 Stunden
Hey @S1lvio,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Die automatische Aufladung habe ich soeben in unseren Systemen umgesetzt.
Unsere weiteren Absprachen habe ich ebenso erfolgreich "verarztet".
Habe noch einen schönen Tag und viele Grüße
Timo
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Uneingeloggter Nutzer
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