Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Automatische Aufladung
vor 6 Jahren
Hallo,
ich kann keine Automatische Aufladung für eine Prepaid Karte einrichten, es kommt immer wieder die Nachricht "Für diese Rufnummer liegt bereits eine aktive Registrierung vor. Bitte überprüfen Sie die eingegebene Rufnummer" Es wird aber keine Automatische Aufladung durchgeführt!!! Man kann die bestehende Automatische Aufladung nirgends einsehen, ändern oder löschen. Ich habe schon den Account gelöscht und neu angelegt, aber nichts funktioniert mit dieser App. Ich habe jetzt schon zum xten mal die einmal Aufladung genutzt, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
1735
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2124
0
1
Akzeptierte Lösung
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Sarah D.
vor 6 Jahren
Da kann die Telekom nicht helfen.
Melde dich beim Kundenservice von Alphacom
https://www.telekomaufladen.de/de/about/contact
Das Problem steht da ja recht genau.
Du wirst die Nummer bereits dort schon einmal mit einem anderen Account angelegt haben.
Wenn nicht, dann war sie vorher schon einmal vergeben gewesen.
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah D.
Antwort
von
Kugic
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier.
Es tut mir leid, dass Sie bisher noch keine Reaktion vom Ansprechpartner Alphacomm erhalten haben.
Leider habe ich hier keinen Zugrifft hinsichtlich der automatischen Aufladungen und kann Sie an dieser Stelle nur darum bitten, es weiterhin dort zu versuchen. Haben Sie es hier vielleicht auch schon einmal telefonisch probiert?
Freundliche Grüße
Sarah W.
1