Gelöst

Automatische Aufladung

vor 6 Jahren

Hallo, 

ich kann keine Automatische Aufladung für eine Prepaid Karte einrichten, es kommt immer wieder die Nachricht  "Für diese Rufnummer liegt bereits eine aktive Registrierung vor. Bitte überprüfen Sie die eingegebene Rufnummer" Es wird aber keine Automatische Aufladung durchgeführt!!! Man kann die bestehende Automatische Aufladung nirgends einsehen, ändern oder löschen. Ich habe schon den Account gelöscht und neu angelegt, aber nichts funktioniert mit dieser App. Ich habe jetzt schon zum xten mal die einmal Aufladung genutzt, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

1735

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Da kann die Telekom nicht helfen. 

    Melde dich beim Kundenservice von Alphacom

    https://www.telekomaufladen.de/de/about/contact

     

    Das Problem steht da ja recht genau. 

    Du wirst die Nummer bereits dort schon einmal mit einem anderen Account angelegt haben. 

     

    Wenn nicht, dann war sie vorher schon einmal vergeben gewesen. 

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @thomas.feindt,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier.
    Es tut mir leid, dass Sie bisher noch keine Reaktion vom Ansprechpartner Alphacomm erhalten haben.
    Leider habe ich hier keinen Zugrifft hinsichtlich der automatischen Aufladungen und kann Sie an dieser Stelle nur darum bitten, es weiterhin dort zu versuchen. Haben Sie es hier vielleicht auch schon einmal telefonisch probiert?

    Freundliche Grüße

    Sarah W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

520

2

1

3 Sterne Mitglied

in  

2124

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

312

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

190

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

79

0

2