Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Trotz Kündigung Betrag abgebucht, was tun?
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe meinen Mobilfunk Vertrag fristgerecht gekündigt, jedoch wird mir weiter der Betrag abgebucht. Email zum Service geht nur mit Telekomnummer die ich aber nicht mehr habe, weil Anbieter gewechselt, ans Telefon bekomme ich auch keinen...
Zur Bank Sepa beenden und Betrag zurück holen lassen?
Mit freundlichen Grüßen!
637
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Monaten
314
0
5
Gelöst
221
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
811
0
4
Akzeptierte Lösung
Lilia N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lilia N.
vor 6 Jahren
wahrscheinlich handelt es sich dabei um die Abschlussrechnung. Ich schaue mir die Rechnung aber gerne gemeinsam mit Ihnen an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
1
0