Gelöst
Abbuchung trotz Kündigung
vor 7 Jahren
Ich habe zum 30.11.2017 meinen Vertrag bei der Telekom fristgerecht gekündigt. Trotzdem erfolgte am 12.12.2017 die erneute Abbuchung auf meinem Konto. Trotz telefonischer und schriftlicher Bestätigung wird weiterhin von meinem Konto abgebucht. Auch nach mehrmaligem E-Mail und Telefonkontakt habe ich das Geld nicht erhalten. Ich bitte nun erneut darum mir den fälschlicherweise abgebuchten Betrag zu erstatten.
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vor 3 Jahren
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Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie S.
vor 7 Jahren
Ich denke, dass sich die erneute Rechnungsstellung mit der Kündigung überschnitten habe. Bitte warten Sie noch einmal die nächste Rechnung ab, wenn es dann nicht korrigiert ist, schaue ich mir Ihren Sachverhalt gerne an. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melanie S.
vor 7 Jahren
@karljuliane
Danke für die Rückmeldung.
Ihr Anschluss ist auch, wie gewünscht, zum 30. November 2017 gekündigt worden. Ich habe nichts anderes bestätigt.
Die Schlussrechnung kann ich Ihnen als Doppel via E-Mail zusenden. Zugleich habe ich die Auszahlung des Guthabens auf Ihr Bankkonto in Auftrag gegeben.
Somit ist nun alles "sauber".
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.