Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kündigung stornieren
vor 4 Jahren
- Hallo!Besteht bitte die Möglichkeit meinen gekündigten Vertrag zu stornieren und meinen Vertrag weiter laufen zu lassen?
329
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
790
2
5
vor 5 Jahren
238
0
2
vor 4 Jahren
197
0
3
vor 5 Jahren
430
0
6
AlpenJodSalz
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
@Kakalake1
Kurz und Knapp: Ja
Im Kundencenter oder 08003301000
Da du deine Kundendaten bereits hinterlegt hast, kannst du auch warten bis ein Mitarbeiter sich meldet.
Dies kann aber u.U. 1 bis 3 Tage dauern. Am schnellsten geht es, wenn du Anrufst.
Lieben Gruß Patrick
1
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Kakalake1
Hotline 0800 3301000 Stichwort Vertrag, da dein Anliegen vorbringen. Du hast zwar kein Recht auf Rücknahme, aber die Telekom zeigt sich da eigentlich immer kulant, wenn du bleiben willst.
1
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe gerade versucht, Dich zu erreichen, leider erfolglos.
Wenn Du uns mitteilst, wann wir Dich erreichen können, rufen wir Dich gerne an und klären das mit der Kündigung.
Gruß,
Ingo F.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Dilber S.
Antwort
von
Ingo F.
vor 4 Jahren
dein Rückrufwunsch ab 15.30 ist notiert. Wir melden uns dann bei dir.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für das freundliche Gespräch. Wie gewünscht, habe ich die Kündigung soeben storniert, eine Bestätigung darüber geht natürlich noch heraus.
Falls noch einmal etwas ist, gerne wieder hier melden
Liebe Grüße
Nicole G.
0
1
Kakalake1
Antwort
von
Nicole G.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für ihren Rückruf.Ich möchte mich für diesen tollen Service bedanken und das es mit der Stornierung noch klappt.Wenn ich wieder mal ein Problem habe,komme ich gern hier in die Community zurück.
1