Gelöst
Kündigung stornieren
vor 5 Jahren
- Hallo!Besteht bitte die Möglichkeit meinen gekündigten Vertrag zu stornieren und meinen Vertrag weiter laufen zu lassen?
337
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
802
2
5
vor 6 Jahren
241
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
337
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
802
2
5
vor 6 Jahren
241
0
2
vor 5 Jahren
@Kakalake1
Kurz und Knapp: Ja
Im Kundencenter oder 08003301000
Da du deine Kundendaten bereits hinterlegt hast, kannst du auch warten bis ein Mitarbeiter sich meldet.
Dies kann aber u.U. 1 bis 3 Tage dauern. Am schnellsten geht es, wenn du Anrufst.
Lieben Gruß Patrick
0
vor 5 Jahren
@Kakalake1
Hotline 0800 3301000 Stichwort Vertrag, da dein Anliegen vorbringen. Du hast zwar kein Recht auf Rücknahme, aber die Telekom zeigt sich da eigentlich immer kulant, wenn du bleiben willst.
0
vor 5 Jahren
ich habe gerade versucht, Dich zu erreichen, leider erfolglos.
Wenn Du uns mitteilst, wann wir Dich erreichen können, rufen wir Dich gerne an und klären das mit der Kündigung.
Gruß,
Ingo F.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
da ich da schon im Feierabend bin, werde ich einen Kollegen finden, der sich ab 15:30 Uhr bei Dir meldet.
Das bekommen wir hin.
Gruß,
Ingo F.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das wäre echt super vielen Dank!
Antwort
von
vor 5 Jahren
dein Rückrufwunsch ab 15.30 ist notiert. Wir melden uns dann bei dir.
Viele Grüße
Dilber S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für das freundliche Gespräch. Wie gewünscht, habe ich die Kündigung soeben storniert, eine Bestätigung darüber geht natürlich noch heraus.
Falls noch einmal etwas ist, gerne wieder hier melden
Liebe Grüße
Nicole G.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für ihren Rückruf.Ich möchte mich für diesen tollen Service bedanken und das es mit der Stornierung noch klappt.Wenn ich wieder mal ein Problem habe,komme ich gern hier in die Community zurück.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für ihren Rückruf.Ich möchte mich für diesen tollen Service bedanken und das es mit der Stornierung noch klappt.Wenn ich wieder mal ein Problem habe,komme ich gern hier in die Community zurück.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von