Gelöst

Kündigung stornieren

vor 5 Jahren

  1. Hallo!Besteht bitte die Möglichkeit meinen gekündigten Vertrag zu stornieren und meinen Vertrag weiter laufen zu lassen?

337

10

    • vor 5 Jahren

      @Kakalake1 

       

      Kurz und Knapp: Ja Fröhlich

       

      Im Kundencenter oder 08003301000

       

      Da du deine Kundendaten bereits hinterlegt hast, kannst du auch warten bis ein Mitarbeiter sich meldet.

      Dies kann aber u.U. 1 bis 3 Tage dauern. Am schnellsten geht es, wenn du Anrufst.

       

      Lieben Gruß Patrick

      0

    • vor 5 Jahren

      @Kakalake1 

       

      Hotline 0800 3301000 Stichwort Vertrag, da dein Anliegen vorbringen. Du hast zwar kein Recht auf Rücknahme, aber die Telekom zeigt sich da eigentlich immer kulant, wenn du bleiben willst.

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Kakalake1,

      ich habe gerade versucht, Dich zu erreichen, leider erfolglos.
      Wenn Du uns mitteilst, wann wir Dich erreichen können, rufen wir Dich gerne an und klären das mit der Kündigung.

      Gruß,
      Ingo F.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Kakalake1,

      da ich da schon im Feierabend bin, werde ich einen Kollegen finden, der sich ab 15:30 Uhr bei Dir meldet.
      Das bekommen wir hin. Zwinkernd

      Gruß,
      Ingo F.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das wäre echt super vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Kakalake1,
      dein Rückrufwunsch ab 15.30 ist notiert. Wir melden uns dann bei dir.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Kakalake1,

      danke für das freundliche Gespräch. Wie gewünscht, habe ich die Kündigung soeben storniert, eine Bestätigung darüber geht natürlich noch heraus.

      Falls noch einmal etwas ist, gerne wieder hier melden Fröhlich

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für ihren Rückruf.Ich möchte mich für diesen tollen Service bedanken und das es mit der Stornierung noch klappt.Wenn ich wieder mal ein Problem habe,komme ich gern hier in die Community zurück.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für ihren Rückruf.Ich möchte mich für diesen tollen Service bedanken und das es mit der Stornierung noch klappt.Wenn ich wieder mal ein Problem habe,komme ich gern hier in die Community zurück.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      802

      2

      5

      Gelöst

      in  

      668

      0

      2

      241

      0

      2

      Gelöst

      in  

      243

      2

      3

      Gelöst

      in  

      410

      0

      3