Gelöst
Kündigung von Telekom-Seite aus hat nicht geklappt
vor 7 Jahren
Hallo,
am 17.07. wurde mir von der Telekom gekündigt, weil ich meinen alten ISDN-Anschluss nicht aufgeben wollte, bzw. nicht auf ein Erstazprodukt ändern wollte.
Die Kündigung war zum 12.12.2018 ausgesprochen.
In der Zwischenzeit habe ich meine Telefonnummern zu einem anderen Provider umgezogen.
Auf meiner letzten Rechnung wurde mir jetzt aber der komplette Dezember berechnet. Ausserdem steht im Kundencenter, meine Mindestlaufzeit würde erst im Dezember 2019 enden.
Muss ich jetzt ab Januar ständig die Abbuchung stornieren, bis sich jemand mit mir in Verbindung setzt, um das zu klären ... telefonisch erreicht man ja niemenden und ich habe nicht wirklich die Lust, mich die angesagten 30 - 40 Minuten in die Warteschleufe zu hängen.
Vielleicht kann mir ja auf diesem Weg geholfen werden.
368
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
264
0
3
vor 4 Monaten
115
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Deine Kündigung wird wie gewünscht eingetragen, alles wie besprochen.
Viele Grüße,
Jasmin S.
0