Solved
Kündigung von Telekom-Seite aus hat nicht geklappt
6 years ago
Hallo,
am 17.07. wurde mir von der Telekom gekündigt, weil ich meinen alten ISDN-Anschluss nicht aufgeben wollte, bzw. nicht auf ein Erstazprodukt ändern wollte.
Die Kündigung war zum 12.12.2018 ausgesprochen.
In der Zwischenzeit habe ich meine Telefonnummern zu einem anderen Provider umgezogen.
Auf meiner letzten Rechnung wurde mir jetzt aber der komplette Dezember berechnet. Ausserdem steht im Kundencenter, meine Mindestlaufzeit würde erst im Dezember 2019 enden.
Muss ich jetzt ab Januar ständig die Abbuchung stornieren, bis sich jemand mit mir in Verbindung setzt, um das zu klären ... telefonisch erreicht man ja niemenden und ich habe nicht wirklich die Lust, mich die angesagten 30 - 40 Minuten in die Warteschleufe zu hängen.
Vielleicht kann mir ja auf diesem Weg geholfen werden.
368
13
This could help you too
261
0
3
21 days ago
104
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Deine Kündigung wird wie gewünscht eingetragen, alles wie besprochen.
Viele Grüße,
Jasmin S.
0