Gelöst

Kündigung von Telekom-Seite aus hat nicht geklappt

vor 6 Jahren

Hallo,

am 17.07. wurde mir von der Telekom gekündigt, weil ich meinen alten ISDN-Anschluss nicht aufgeben wollte, bzw. nicht auf ein Erstazprodukt ändern wollte.

Die Kündigung war zum 12.12.2018 ausgesprochen.

In der Zwischenzeit habe ich meine Telefonnummern zu einem anderen Provider umgezogen.

 

Auf meiner letzten Rechnung wurde mir jetzt aber der komplette Dezember berechnet. Ausserdem steht im Kundencenter, meine Mindestlaufzeit würde erst im Dezember 2019 enden.

Muss ich jetzt ab Januar ständig die Abbuchung stornieren, bis sich jemand mit mir in Verbindung setzt, um das zu klären ... telefonisch erreicht man ja niemenden und ich habe nicht wirklich die Lust, mich die angesagten 30 - 40 Minuten in die Warteschleufe zu hängen.

 

Vielleicht kann mir ja auf diesem Weg geholfen werden.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hey @kim.armann,
    vielen Dank für das freundliche Gespräch.
    Deine Kündigung wird wie gewünscht eingetragen, alles wie besprochen.
    Viele Grüße,
    Jasmin S.

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