Kündigung zurücknehmen scheint nicht im Interesse der Telekom
vor einem Jahr
Guten Abend,
seit drei Tagen versuche ich erfolglos telefonisch meine Kündigung des DSL Vertrags zurückzunehmen. Dazu muss habe ich jeweils die angegebene 0800er Nummer angerufen . Das habe ich drei Tage hintereinander getan, jedesmal hieß es: „kein Problem, Sie erhalten in weniger als 2 Stunden eine Email mit der Bestätigung, dass der Vertrag normal weiterläuft“. Pustekuchen!
Übermorgen läuft er also aus, falls es die Telekom nicht doch noch hinbekommt und mich als Kunden behalten will. Momentan macht es nicht den Anschein. Seltsam.
MfG
269
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
219
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
210
0
4
vor 6 Jahren
441
0
7
say2k
vor einem Jahr
Guten Abend, seit drei Tagen versuche ich erfolglos telefonisch meine Kündigung des DSL Vertrags zurückzunehmen. Dazu muss habe ich jeweils die angegebene 0800er Nummer angerufen . Das habe ich drei Tage hintereinander getan, jedesmal hieß es: „kein Problem, Sie erhalten in weniger als 2 Stunden eine Email mit der Bestätigung, dass der Vertrag normal weiterläuft“. Pustekuchen! Übermorgen läuft er also aus, falls es die Telekom nicht doch noch hinbekommt und mich als Kunden behalten will. Momentan macht es nicht den Anschein. Seltsam. MfG
Guten Abend,
seit drei Tagen versuche ich erfolglos telefonisch meine Kündigung des DSL Vertrags zurückzunehmen. Dazu muss habe ich jeweils die angegebene 0800er Nummer angerufen . Das habe ich drei Tage hintereinander getan, jedesmal hieß es: „kein Problem, Sie erhalten in weniger als 2 Stunden eine Email mit der Bestätigung, dass der Vertrag normal weiterläuft“. Pustekuchen!
Übermorgen läuft er also aus, falls es die Telekom nicht doch noch hinbekommt und mich als Kunden behalten will. Momentan macht es nicht den Anschein. Seltsam.
MfG
Ich informiere das Team! Hab etwas Geduld.
0
1
Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
say2k
vor einem Jahr
Hallo @dfsbuy ,
vielen Dank, für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Ich habe dich eben leider nicht auf dem Handy erreicht. Ich würde dich gerne einmal mit deiner Kundennummer und den letzten 6 Ziffern deiner IBAN legitimieren.
Bitte gib mir hier eine kurze Rückmeldung, wann du wieder erreichbar bist. Ich bin mir sicher, wir finden eine Lösung.
Viele Grüße
Svenja P.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
say2k
NoOneElse
vor einem Jahr
@dfsbuyWie oft hast Du denn schon Deinen Festnetzvertrag gekündigt?
1
1
andiling
Antwort
von
NoOneElse
vor einem Jahr
Zumindest war das 2018 schon ein Thema…
Bei einer Rücknahme einer Kündigung müssen beide Seiten einverstanden sein.
mich als Kunden behalten will
Warum? Bis zur nächsten Kündigung?
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
NoOneElse
pamperlapescu
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @dfsbuy
Du hast keinen Rechtsanspruch das die Kündigung storniert wird!
Vllt ist dein Port bereits an einen anderen Kunden vergeben!
Aber warte erstmal auf das Team!
Schöne Grüße
1
2
dfsbuy
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Mir völlig klar, dass ich keinen Rechtsanspruch habe. Aber dann möge man mir es einfach mitteilen und nicht so tun, als wäre die Kündigung zurückgenommen. Ganz einfache Art der offenen Kommunikation, mehr erwarte ich nicht.
1
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Ganz einfache Art der offenen Kommunikation, mehr erwarte ich nicht.
Und warum nimmst du das Gespräch von @Svenja P. eben nicht an? @dfsbuy
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
muc80337_2
vor einem Jahr
Übermorgen läuft er also aus, falls es die Telekom nicht doch noch hinbekommt und mich als Kunden behalten will.
Ich drücke Dir die Daumen, dass das so kurz vor knapp noch klappen wird.
Denn Du würdest nach Abschaltung bis zu einer Neubereitstellung vermutlich mindestens zwei Wochen offline sein. Wenn Du Pech haben solltest und wenn es einen Ressourcenmangel in der Gegend geben würde, dann sogar u.U. monatelang.
1
0
dfsbuy
vor einem Jahr
Danke an alle, die einen konstruktiven und aufmunternden Kommentar hinterlassen haben. Soeben kam tatsächlich doch noch die Bestätigung, dass die Kündigung storniert ist. Schönes Wochenende!
4
1
NoOneElse
Antwort
von
dfsbuy
vor einem Jahr
@dfsbuyDa hast Du Glück gehabt. Das kann auch schiefgehen. Mit den genannten Konsequenzen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dfsbuy
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
dfsbuy