Kündigung zurücknehmen scheint nicht im Interesse der Telekom

vor einem Jahr

Guten Abend,

seit drei Tagen versuche ich erfolglos telefonisch meine Kündigung des DSL Vertrags zurückzunehmen. Dazu muss habe ich jeweils die angegebene 0800er Nummer angerufen . Das habe ich drei Tage hintereinander getan, jedesmal hieß es: „kein Problem, Sie erhalten in weniger als 2 Stunden eine Email mit der Bestätigung, dass der Vertrag normal weiterläuft“. Pustekuchen!

Übermorgen läuft er also aus, falls es die Telekom nicht doch noch hinbekommt und mich als Kunden behalten will. Momentan macht es nicht den Anschein. Seltsam.

MfG

269

10

  • vor einem Jahr

    dfsbuy

    Guten Abend, seit drei Tagen versuche ich erfolglos telefonisch meine Kündigung des DSL Vertrags zurückzunehmen. Dazu muss habe ich jeweils die angegebene 0800er Nummer angerufen . Das habe ich drei Tage hintereinander getan, jedesmal hieß es: „kein Problem, Sie erhalten in weniger als 2 Stunden eine Email mit der Bestätigung, dass der Vertrag normal weiterläuft“. Pustekuchen! Übermorgen läuft er also aus, falls es die Telekom nicht doch noch hinbekommt und mich als Kunden behalten will. Momentan macht es nicht den Anschein. Seltsam. MfG

    Guten Abend,

    seit drei Tagen versuche ich erfolglos telefonisch meine Kündigung des DSL Vertrags zurückzunehmen. Dazu muss habe ich jeweils die angegebene 0800er Nummer angerufen . Das habe ich drei Tage hintereinander getan, jedesmal hieß es: „kein Problem, Sie erhalten in weniger als 2 Stunden eine Email mit der Bestätigung, dass der Vertrag normal weiterläuft“. Pustekuchen!

    Übermorgen läuft er also aus, falls es die Telekom nicht doch noch hinbekommt und mich als Kunden behalten will. Momentan macht es nicht den Anschein. Seltsam.

    MfG

    dfsbuy

    Guten Abend,

    seit drei Tagen versuche ich erfolglos telefonisch meine Kündigung des DSL Vertrags zurückzunehmen. Dazu muss habe ich jeweils die angegebene 0800er Nummer angerufen . Das habe ich drei Tage hintereinander getan, jedesmal hieß es: „kein Problem, Sie erhalten in weniger als 2 Stunden eine Email mit der Bestätigung, dass der Vertrag normal weiterläuft“. Pustekuchen!

    Übermorgen läuft er also aus, falls es die Telekom nicht doch noch hinbekommt und mich als Kunden behalten will. Momentan macht es nicht den Anschein. Seltsam.

    MfG


    Ich informiere das Team! Hab etwas Geduld.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @dfsbuy ,

     

    vielen Dank, für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

     

    Ich habe dich eben leider nicht auf dem Handy erreicht. Ich würde dich gerne einmal mit deiner Kundennummer und den letzten 6 Ziffern deiner IBAN legitimieren. 

     

    Bitte gib mir hier eine kurze Rückmeldung, wann du wieder erreichbar bist. Ich bin mir sicher, wir finden eine Lösung. 

     

    Viele Grüße

    Svenja P. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @dfsbuyWie oft hast Du denn schon Deinen Festnetzvertrag gekündigt?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Zumindest war das 2018 schon ein Thema… 

     

    Bei einer Rücknahme einer Kündigung müssen beide Seiten einverstanden sein.

     

    dfsbuy

    mich als Kunden behalten will

    mich als Kunden behalten will
    dfsbuy
    mich als Kunden behalten will

    Warum? Bis zur nächsten Kündigung?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @dfsbuy 

     

    Du hast keinen Rechtsanspruch das die Kündigung storniert wird!

    Vllt ist dein Port bereits an einen anderen Kunden vergeben!

    Aber warte erstmal auf das Team!

     

    Schöne Grüße 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Mir völlig klar, dass ich keinen Rechtsanspruch habe. Aber dann möge man mir es einfach mitteilen und nicht so tun, als wäre die Kündigung zurückgenommen. Ganz einfache Art der offenen Kommunikation, mehr erwarte ich nicht.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    dfsbuy

    Ganz einfache Art der offenen Kommunikation, mehr erwarte ich nicht.

    Ganz einfache Art der offenen Kommunikation, mehr erwarte ich nicht.
    dfsbuy
    Ganz einfache Art der offenen Kommunikation, mehr erwarte ich nicht.

    Und warum nimmst du das Gespräch von @Svenja P.  eben nicht an?  @dfsbuy 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    dfsbuy

    Übermorgen läuft er also aus, falls es die Telekom nicht doch noch hinbekommt und mich als Kunden behalten will.

    Übermorgen läuft er also aus, falls es die Telekom nicht doch noch hinbekommt und mich als Kunden behalten will.
    dfsbuy
    Übermorgen läuft er also aus, falls es die Telekom nicht doch noch hinbekommt und mich als Kunden behalten will.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass das so kurz vor knapp noch klappen wird.

     

    Denn Du würdest nach Abschaltung bis zu einer Neubereitstellung vermutlich mindestens zwei Wochen offline sein. Wenn Du Pech haben solltest und wenn es einen Ressourcenmangel in der Gegend geben würde, dann sogar u.U. monatelang.

    0

  • vor einem Jahr

    Danke an alle, die einen konstruktiven und aufmunternden Kommentar hinterlassen haben. Soeben kam tatsächlich doch noch die Bestätigung, dass die Kündigung storniert ist. Schönes Wochenende!

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @dfsbuyDa hast Du Glück gehabt. Das kann auch schiefgehen. Mit den genannten Konsequenzen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

507

0

2

Gelöst

in  

479

0

2