Gelöst

Kündigung zurücknehmen

vor 3 Jahren

Ich habe meinen Festnetzvertrag zum 15.03.2022 gekündigt, würde die Kündigung aber gern zurücknehmen. Im Kundencenter gibt es leider den Button "Kündigung zurücknehmen" nicht, da dort meine Kündigung gar nicht vermerkt ist. Ich habe aber eine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten und auch der telefonische Support hat mir meine Kündigung zum 15.03. bestätigt. Der telefonische Kundenberater sagte, ich muss die Kündigung über ein Kontaktformular schriftlich zurücknehmen, das funktioniert aber nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte einfach, das mein Vertrag ohne Unterbrechung weiterläuft.

933

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @kristinakarsten,

       

      danke dir für das angenehme und nette Gespräch. 

       

      Die Kündigung ist storniert und ich freue mich, dass du uns treu bleibst. 

       

      Beste Grüße und ein schönes Wochenende,

      Sarah S. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    507

    0

    2

    Gelöst

    in  

    479

    0

    2

    Gelöst

    in  

    242

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1309

    2

    3

    Gelöst

    in  

    359

    0

    4