Gelöst
Kündigung zurücknehmen
vor 3 Jahren
Ich habe meinen Festnetzvertrag zum 15.03.2022 gekündigt, würde die Kündigung aber gern zurücknehmen. Im Kundencenter gibt es leider den Button "Kündigung zurücknehmen" nicht, da dort meine Kündigung gar nicht vermerkt ist. Ich habe aber eine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten und auch der telefonische Support hat mir meine Kündigung zum 15.03. bestätigt. Der telefonische Kundenberater sagte, ich muss die Kündigung über ein Kontaktformular schriftlich zurücknehmen, das funktioniert aber nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte einfach, das mein Vertrag ohne Unterbrechung weiterläuft.
918
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 3 Jahren
Hallo @kristinakarsten,
danke dir für das angenehme und nette Gespräch.
Die Kündigung ist storniert und ich freue mich, dass du uns treu bleibst.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Sarah S.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.