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Kündigung zurücknehmen

4 years ago

Guten Abend,

 

mein Festnetz-Vertrag (Telekom MagentaZuhause M mit For Friends-Konditionen) wurde von mir zum 25.02.2021 gekündigt. Die Kündigung würde ich gerne zurücknehmen, so dass sich der Vertrag um 12 Monate verlängern würde. Dies unter der Voraussetzung, dass alle derzeit gebuchten Leistungen inkl. "Telekom For Friends Festnetz"-Vorteil erhalten bleiben.

 

Würde mich freuen, wenn das klappen könnte. Für eine telefonische Kontaktaufnahme durchs "Telekom hilft"-Team stehe ich gerne zur Verfügung, Erreichbarkeiten siehe Profil.

 

Danke und viele Grüße
Bernd

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    • 4 years ago

      6

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @Bernd_S. 

       

      Dann warte am besten bis sich das Team hier Meldet, die können es aufjedenfall machen. Dann wollte der Mitarbeiter nur Verkaufen um nebenbei Provision dazu Verdienen.

      Answer

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      4 years ago

      Hallo Frank,

       

      danke für Deine Einschätzung, den Eindruck hatte ich in Bezug auf die Hotline leider auch.

       

      Meldet sich das Telekom-hilft-Team von sich aus oder müsste ich dazu nochmal ausdrücklich diese Hilfe anfordern? Gibt es dazu irgendeinen besonderen Button? Für erfahrene Forumsnutzer sicher eine recht simple Frage, ich als Newbie habe da leider noch nicht so recht den Überblick (wo ich die FAQ hier finde, ist mir bekannt).

       

      VG, Bernd

      Answer

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      4 years ago

      @Bernd_S. 

      Das Team meldet sich automatisch, Du brauchst nichts weiter machen. Aktuell dauert das so 4-5 Tage.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 4 years ago

      Guten Abend @Bernd_S.,

      schade, leider habe ich dich heute noch persönlich, sondern nur deine Mailbox erreicht. Aber wie bereits auf deiner Mailbox erwähnt, versuche ich es gern morgen ab 16:00 Uhr erneut bei dir. Ich hoffe, das ist für dich ebenfalls in Ordnung. Dann klären wir in Ruhe dein Anliegen.

      Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Tanja R.

      3

      Answer

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      4 years ago

      Hallo Tanja,

       

      danke für deinen Anruf, mein Smartphone steckte da gerade zu tief in der Jackentasche, um rechtzeitig ranzukommen.

       

      Am morgigen Montag ab 16 Uhr sollte passen!

       

      Bis dahin, viele Grüße

      Bernd

      Answer

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      4 years ago

      Hallo Tanja,

      jetzt haben wir uns wohl gerade verpasst, hattest du gerade angerufen? Bin jetzt erreichbar...

      VG, Bernd

      Answer

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      4 years ago

      @Tanja R. 

      Zur Info.

      Unlogged in user

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    • 4 years ago

      Hallo @Bernd_S.,

      vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch. Klasse, dass es jetzt geklappt hat und wir alles abschließend klären konnten. Ich freue mich, dass wir dich weiterhin bei uns als Kunde behalten dürfen.

      Bei weiteren Fragen bin ich gern für dich da.

      Beste Grüße und noch einen schönen Abend
      Tanja R.

      1

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @Tanja R. ,

       

      danke fürs Kümmern und die schnelle Lösung. Die Bestätigungsmail zur Kündigungsrücknahme habe ich bereits an eurer E-Mailpostfach gesendet.

       

      Viele Grüße
      Bernd

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    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Bernd_S.,

      ich danke dir, dass du es so schnell erledigt hast. Die Bestätigungsmail habe ich auch schon gesehen. Dann kümmere ich mich jetzt umgehend um die Rücknahme der Kündigung. Die Bestätigung darüber erhältst du dann in Kürze.

      Falls du noch Fragen haben solltest, melde dich gern wieder bei mir.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

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