Solved

Kündigung Zusatzdienste

7 years ago

Hallo Zusammen,

langsam aber sicher bin ich hier echt am verzweifeln... Wie alles begann. Ich habe über das Mitarbeiterportal meines Arbeitgebers meinen im Dezember auslaufenden Vertrag so verlängert wie ich ihn zukünftig möchte (ohne Smart Home und Entertain). Als ich dann nochmal telefonisch nachgefragt habe ob ich diese Dienste dann zum Ende der jetzigen Laufzeit extra kündigen muss, wurde das bejaht. Also nutze ich das dafür vorgesehene Online Kontaktformular. Daraufhin kam eine Mail in der nur von Smart Home Kündigung die Rede war und dann noch ein Anruf, er hätte das jetzt rausgenommen und den Rest des Vertrages aktiv verlängert.... Das hatte ich aber ja schon zu den Mitarbeiter Konditionen... Also meinte er, er nimmt die Verlängerung wieder raus. Entertainment hatte ich danach noch mal über das Formular gekündigt. Jetzt in Auftragsstatus der App..."storniert" bei Kündigung Smart  Home..... Hab heute jetzt alles nochmals über das Formular einzeln gekündigt... Aber die Hoffnung verloren dass das klappt. Bin kurz davor die Verlängerung des Vertrages an sich zu stornieren und wo anders hinzugehen. Ihr seid meine letzte Hoffnung... Danke für Eure Hilfe

579

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @Mikew24

      Danke für das liebe Gespräch und das wir alles klären konnten.

      Wenn zwischendurch was ist, einfach melden. Hab ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    811

    2

    4

    Solved

    in  

    2973

    2

    7

    Solved

    4 years ago

    in  

    1049

    0

    4

    Solved

    877

    0

    2