Gelöst

Zusatzdienste

vor 3 Jahren

Frage
Seit Wochen, Monaten ist der Zugang zu Kundencentet nicht möglich!

Frage: Wie oder wo kann ich als so genannter "Inklusivnutzer" meine kostenpflichtigen Zusatzdienste, "Telekom Dienste" einsehen ggf. ändern?

 

Danke für Ihre Mühe

Mit freundlichen Grüßen

Telekom-Kunde

Das hätte nicht passieren dürfen.jpg

1001

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Klaus Ratlos 

     

     

    Wie oder wo kann ich als so genannter "Inklusivnutzer" meine kostenpflichtigen Zusatzdienste, "Telekom Dienste" einsehen ggf. ändern?

    Wie oder wo kann ich als so genannter "Inklusivnutzer" meine kostenpflichtigen Zusatzdienste, "Telekom Dienste" einsehen ggf. ändern?
    Wie oder wo kann ich als so genannter "Inklusivnutzer" meine kostenpflichtigen Zusatzdienste, "Telekom Dienste" einsehen ggf. ändern?

    nur im Kundencenter:

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/e-mail-premiumleistungen-fuer-inklusivnutzer?samChecked=true

     

     

    Hast du mal einen anderen Browser bzw Endgerät versucht.?

     

    Ansonsten auf ein Teami warten...

    DAzu musst du dein Profil vollständig befüllen. Link in meiner Signatur...

     

     

     

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Na klingelts?

    wuff, direkt beim eintreffen, er hat ja erst einen Altthread genutzt 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

282

0

2

Gelöst

in  

2851

2

7

Gelöst

in  

788

2

4

Gelöst

846

0

1