Gelöst
Kündigung Zusatzdienste
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,
langsam aber sicher bin ich hier echt am verzweifeln... Wie alles begann. Ich habe über das Mitarbeiterportal meines Arbeitgebers meinen im Dezember auslaufenden Vertrag so verlängert wie ich ihn zukünftig möchte (ohne Smart Home und Entertain). Als ich dann nochmal telefonisch nachgefragt habe ob ich diese Dienste dann zum Ende der jetzigen Laufzeit extra kündigen muss, wurde das bejaht. Also nutze ich das dafür vorgesehene Online Kontaktformular. Daraufhin kam eine Mail in der nur von Smart Home Kündigung die Rede war und dann noch ein Anruf, er hätte das jetzt rausgenommen und den Rest des Vertrages aktiv verlängert.... Das hatte ich aber ja schon zu den Mitarbeiter Konditionen... Also meinte er, er nimmt die Verlängerung wieder raus. Entertainment hatte ich danach noch mal über das Formular gekündigt. Jetzt in Auftragsstatus der App..."storniert" bei Kündigung Smart Home..... Hab heute jetzt alles nochmals über das Formular einzeln gekündigt... Aber die Hoffnung verloren dass das klappt. Bin kurz davor die Verlängerung des Vertrages an sich zu stornieren und wo anders hinzugehen. Ihr seid meine letzte Hoffnung... Danke für Eure Hilfe
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vor 2 Jahren
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vor 7 Jahren
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Gerne schaue ich mir das Ganze an. Dafür bitte mal dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos ausfüllen und mir danach hier bescheid sagen.
Wann kann ich dich dann dazu morgen anrufen?
Liebe Grüße, Steffi B.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für das liebe Gespräch und das wir alles klären konnten.
Wenn zwischendurch was ist, einfach melden. Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Steffi B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Steffi B.
Danke auch für das Gespräch. Für Smarthome habe ich inzwischen eine Kündigungsbestätigung erhalten, für Entertain allerdings noch nicht. Kommt die noch? Ich hatte in der Zwischenzeit einen Anruf von einem Kollegen, der sich aufgrund des Kontaktformulars (vor meinem ersten Beitrag hier) meldete und das bearbeiten wollte und wohl auch schon wieder zu normalen Konditionen eine Verlängerung eingestellt hatte. Ich teile ihm mit dass bereits dein Auftrag hinterlegt ist und er wollte seine Verlängerung dann wieder raus nehmen. Danke Dir für deine Unterstützung. 🙂
Antwort
von
vor 6 Jahren
am 27.10.2018 sind zwei E-Mails von uns an dich gesandt worden. Hast du die zweite Auftragsbestätigung über den Produktwechsel am 08.12.2018 nicht erhalten?
Grüße
Kerstin Si.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke für das liebe Gespräch und das wir alles klären konnten.
Wenn zwischendurch was ist, einfach melden. Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Steffi B.
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Uneingeloggter Nutzer
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