Kündigung

3 months ago

Hallo, ich benötige Hilfer bei der Kündigung. Ich möchte zu einen anderen Anbieter wechseln. Dieser hat bei der Telekom die Kündigung angefragt und als Antwort erhalten, dass ich mich in einen Produktwechsel befinde der bis 19.06.25 läuft. Ich habe nichts dergleichen beantragt. Meine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ist auch vorbei seit März. Also warum werde ich nicht aus meinen Vertrag gelassen?

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    • 3 months ago

      Hallo @Wlfchen18

       

      schön, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest und herzlich Willkommen in unserer Community. 💗

       

      Damit ich dir schnell weiterhelfen kann, trag bitte deine Kundennummer und/oder Handynummer in deinen Benutzerdaten ein. Du findest das unter "Meine Einstellungen", wenn du oben rechts auf dein Profilbild klickst – dann einfach weiter zu "Kundendaten für den Kundenservice".

       

      Gib mir danach gern kurz Bescheid, wann dir ein Rückruf am besten passen würde – einfach ein Zeitfenster schicken. Und damit beim Telefonat alles flott geht, halt am besten schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Mehr zur Authentifikation findest du übrigens hier. 

       

      Sonnige Grüße

      Jenny

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      from

      3 months ago

      @Wlfchen18 vielen Dank für das Gespräch.

       

      Wie besprochen wurde der Anbieterwechsel durch die geplante Kündigung von Magenta Sport blockiert.

       

      Da Magenta Sport auch mit dem Anbieterwechsel bei dir wegfällt habe ich den Auftrag storniert und dein neuer Anbieter kann eine neue Abfrage starten.

       

      Sören

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      from

      3 months ago

      Liebe Telekommitarbeiter, erstmal vielen Dank für die bisherige Hilfe. 

      Nun habe ich bei meiner Magenta-App einmal reingeschaut und festgestellt, daß der Auftrag immernoch drinnen steht. Ist dieses so richtig? Bisher hat mein neuer Anbieter noch keine Anfrage gestellt. Gehe ich jetzt die Gefahr ein, daß die Anfrage wieder abgeblockt wird?

      Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen. MfG

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      from

      3 months ago

      Hallo @Wlfchen18, nein. Dein Anbieter kann uns eine neue Anfrage stellen. LG Tringa H. 

       

       

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