Kündigung
vor 2 Tagen
Hallo, ich benötige Hilfer bei der Kündigung. Ich möchte zu einen anderen Anbieter wechseln. Dieser hat bei der Telekom die Kündigung angefragt und als Antwort erhalten, dass ich mich in einen Produktwechsel befinde der bis 19.06.25 läuft. Ich habe nichts dergleichen beantragt. Meine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ist auch vorbei seit März. Also warum werde ich nicht aus meinen Vertrag gelassen?
12
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
763
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Tagen
Hallo @Wlfchen18,
schön, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest und herzlich Willkommen in unserer Community. 💗
Damit ich dir schnell weiterhelfen kann, trag bitte deine Kundennummer und/oder Handynummer in deinen Benutzerdaten ein. Du findest das unter "Meine Einstellungen", wenn du oben rechts auf dein Profilbild klickst – dann einfach weiter zu "Kundendaten für den Kundenservice".
Gib mir danach gern kurz Bescheid, wann dir ein Rückruf am besten passen würde – einfach ein Zeitfenster schicken. Und damit beim Telefonat alles flott geht, halt am besten schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit.
Mehr zur Authentifikation findest du übrigens hier.
Sonnige Grüße
Jenny
2
Antwort
von
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe die von Ihnen genannten Daten ausgefüllt. Ein Rückruf ist jederzeit möglich. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Antwort
von
vor einem Tag
@Wlfchen18 vielen Dank für das Gespräch.
Wie besprochen wurde der Anbieterwechsel durch die geplante Kündigung von Magenta Sport blockiert.
Da Magenta Sport auch mit dem Anbieterwechsel bei dir wegfällt habe ich den Auftrag storniert und dein neuer Anbieter kann eine neue Abfrage starten.
Sören
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von