Kündigung
1 day ago
Hallo, ich benötige Hilfer bei der Kündigung. Ich möchte zu einen anderen Anbieter wechseln. Dieser hat bei der Telekom die Kündigung angefragt und als Antwort erhalten, dass ich mich in einen Produktwechsel befinde der bis 19.06.25 läuft. Ich habe nichts dergleichen beantragt. Meine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ist auch vorbei seit März. Also warum werde ich nicht aus meinen Vertrag gelassen?
12
3
This could help you too
3 years ago
763
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 day ago
Hallo @Wlfchen18,
schön, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest und herzlich Willkommen in unserer Community. 💗
Damit ich dir schnell weiterhelfen kann, trag bitte deine Kundennummer und/oder Handynummer in deinen Benutzerdaten ein. Du findest das unter "Meine Einstellungen", wenn du oben rechts auf dein Profilbild klickst – dann einfach weiter zu "Kundendaten für den Kundenservice".
Gib mir danach gern kurz Bescheid, wann dir ein Rückruf am besten passen würde – einfach ein Zeitfenster schicken. Und damit beim Telefonat alles flott geht, halt am besten schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit.
Mehr zur Authentifikation findest du übrigens hier.
Sonnige Grüße
Jenny
2
Answer
from
1 day ago
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe die von Ihnen genannten Daten ausgefüllt. Ein Rückruf ist jederzeit möglich. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Answer
from
1 day ago
@Wlfchen18 vielen Dank für das Gespräch.
Wie besprochen wurde der Anbieterwechsel durch die geplante Kündigung von Magenta Sport blockiert.
Da Magenta Sport auch mit dem Anbieterwechsel bei dir wegfällt habe ich den Auftrag storniert und dein neuer Anbieter kann eine neue Abfrage starten.
Sören
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from