Solved
Kündigungsbestätigung
5 years ago
Guten Abend,
leider habe ich meine Kündigungsbestätigung verlegt und benötige sie schnellstmöglich. Würden Sie mir diese noch einmal zuschicken?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
200
0
3
This could help you too
5 years ago
193
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Hannah_41 Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Entweder die Hotline 0800 330 1000 anrufen oder hier auf ein Teamie vom @Telekom hilft Teamwarten. Kann etwas dauern, da die Teamies gut beschäftigt sind. Deine Kontaktdaten hast du ja bereits in deinem Profil hinterlegt.
Gruß
renner281064
2
Answer
from
5 years ago
0
Answer
from
5 years ago
@Hannah_41 / @renner281064
Lösungsmarkierung erfolgte durch mich, da nur 23 h später das gleiche Problem in einem neuen
Beitrag geschildert wurde:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kuendigungsbestaetigung/m-p/4576787#M306988
0
Unlogged in user
Answer
from