Gelöst

Kündigungsbestätigung

vor 5 Jahren

Guten Abend,

leider habe ich meine Kündigungsbestätigung verlegt und benötige sie schnellstmöglich. Würden Sie mir diese noch einmal zuschicken?

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

 

201

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Hannah_41 Hallo,
      herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

      Entweder die Hotline 0800 330 1000 anrufen oder hier auf ein Teamie vom @Telekom hilft Teamwarten. Kann etwas dauern, da die Teamies gut beschäftigt sind. Deine Kontaktdaten hast du ja bereits in deinem Profil hinterlegt.

       

      Gruß

      renner281064

      2

      von

      vor 5 Jahren

      Super danke!

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @Hannah_41   / @renner281064 

       

      Lösungsmarkierung erfolgte durch mich, da nur 23 h später das gleiche Problem in einem neuen

      Beitrag geschildert wurde:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kuendigungsbestaetigung/m-p/4576787#M306988

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    515

    0

    3

    in  

    195

    0

    2

    Gelöst

    in  

    262

    0

    2

    Gelöst

    in  

    576

    0

    4

    in  

    200

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...