Gelöst
Kündigungsbestätigung
vor 5 Jahren
Guten Abend,
leider habe ich meine Kündigungsbestätigung verlegt und benötige sie schnellstmöglich. Würden Sie mir diese noch einmal zuschicken?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
201
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
195
0
2
vor 5 Jahren
200
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Hannah_41 Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Entweder die Hotline 0800 330 1000 anrufen oder hier auf ein Teamie vom @Telekom hilft Teamwarten. Kann etwas dauern, da die Teamies gut beschäftigt sind. Deine Kontaktdaten hast du ja bereits in deinem Profil hinterlegt.
Gruß
renner281064
2
von
vor 5 Jahren
0
von
vor 5 Jahren
@Hannah_41 / @renner281064
Lösungsmarkierung erfolgte durch mich, da nur 23 h später das gleiche Problem in einem neuen
Beitrag geschildert wurde:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kuendigungsbestaetigung/m-p/4576787#M306988
0
Uneingeloggter Nutzer
von