Kündigungsbutton ist inaktiv (disabled)

2 years ago

Hallo,

 

ich möchte meinen Vertrag kündigen, aber der Button "Vertrag kündigen" ist disabled und kann nicht angeklickt werden.

Weiß jemand, woran das liegt bzw. was ich machen muss?

Anlage: Screenhot

 

Frank37_0-1683728977269.png

 

230

4

    • 2 years ago

      Hast du ggfs derzeit noch einen Auftrag am Laufen (zB Buchung einer Option oder was ähnliches)?
      Solche Themen verhindern in der Regel eine "normale" Kündigung.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @Frank 37 alternativ übers Formular das geht immer:

       

      Kündigung Mobilfunk | Telekom Hilfe

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      So wie es jeder Anbieter in DE aktuell machen muss.

      Den Kündigungsbutton musst du auf der Startseite finden.

       

      www.telekom.de aufrufen und gaaaanz runter Scrollen. Unten findest du dann auch ein Direktweg zur Kündigung. 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend @frank37

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Leider kann ich auch nicht sagen, warum der "Button" für die Kündigung nicht hinterlegt ist.

      Obwohl dort steht, dass eine Kündigung zum 7. Juli 2023 möglich.

       

      Es ist sehr schade, dass Sie uns verlassen möchten, aber mit den Tipps unserer User sollten Sie Ihren Kündigungswunsch an uns weiterleiten können.

       

      Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend

      Marita W.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too