Kündigungsbutton ist inaktiv (disabled)
2 years ago
Hallo,
ich möchte meinen Vertrag kündigen, aber der Button "Vertrag kündigen" ist disabled und kann nicht angeklickt werden.
Weiß jemand, woran das liegt bzw. was ich machen muss?
Anlage: Screenhot
230
4
This could help you too
1 month ago
77
0
7
554
0
2
4 years ago
701
1
3
5 years ago
193
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Hast du ggfs derzeit noch einen Auftrag am Laufen (zB Buchung einer Option oder was ähnliches)?
Solche Themen verhindern in der Regel eine "normale" Kündigung.
1
Answer
from
2 years ago
@Frank 37 alternativ übers Formular das geht immer:
Kündigung Mobilfunk | Telekom Hilfe
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
So wie es jeder Anbieter in DE aktuell machen muss.
Den Kündigungsbutton musst du auf der Startseite finden.
www.telekom.de aufrufen und gaaaanz runter Scrollen. Unten findest du dann auch ein Direktweg zur Kündigung.
1
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @frank37,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Leider kann ich auch nicht sagen, warum der "Button" für die Kündigung nicht hinterlegt ist.
Obwohl dort steht, dass eine Kündigung zum 7. Juli 2023 möglich.
Es ist sehr schade, dass Sie uns verlassen möchten, aber mit den Tipps unserer User sollten Sie Ihren Kündigungswunsch an uns weiterleiten können.
Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from