Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Internetverbindung inaktiv
vor 5 Jahren
Hallo
Techniker war heute im Haus und hat die Haus Anschlussdose erneuert .
Nach der Prüfung der Leitung meinte er es wäre alles in Ordnung.
Leider zeigt mein Router bei der Konfiguration an das meine Internetverbindung inaktiv sei ?
Bitte helft mir
danke
176
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
408
0
1
vor 3 Jahren
680
1
3
vor 5 Jahren
193
0
1
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@marcodiederichs1Welcher Router und Tarif?
Hat der Techniker nicht gewartet um zu sehen ob der Router synchronisiert?
Welche LED leuchten bzw blinken?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@ < Mitlesenden, ich hab it die Leitung angesehen. Eine Störungsmeldung ist auf dem Weg, die Leitungswerte passen nicht.
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
erst einmal herzlich willkommen hier in der Community.
Wie ich gesehen habe, hat @Chill erst mal bereits ganz fix reagiert (Danke dafür ) und schon eine Störung eröffnet.
Hast du hierzu bereits eine Rückmeldung bekommen? Ansonsten hinterlege doch bitte einmal deine Rückruf- und Kundennummer in deinem Profil, dann kann ich gerne mit eingreifen.
Du kannst gerne den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata benutzen, damit du auch direkt an die richtige Stelle im Profil landest.
Sag mir im Anschluss nur hier im Beitrag kurz Bescheid.
Viele Grüße
Andrea B.
1
0