Speedport Internetverbindung inaktiv

vor 5 Jahren

Hallo 

Techniker war heute im Haus und hat die Haus Anschlussdose erneuert .

Nach der Prüfung der Leitung meinte er es wäre alles in Ordnung.

Leider zeigt mein Router bei der Konfiguration an das meine Internetverbindung inaktiv sei ? 
Bitte helft mir 

danke 

176

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @marcodiederichs1Welcher Router und Tarif?

    Hat der Techniker nicht gewartet um zu sehen ob der Router synchronisiert?

    Welche LED leuchten bzw blinken?

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @ < Mitlesenden, ich hab it die Leitung angesehen. Eine Störungsmeldung ist auf dem Weg, die Leitungswerte passen nicht.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @marcodiederichs1,

    erst einmal herzlich willkommen hier in der Community. Fröhlich
    Wie ich gesehen habe, hat @Chill erst mal bereits ganz fix reagiert (Danke dafür Fröhlich ) und schon eine Störung eröffnet.
    Hast du hierzu bereits eine Rückmeldung bekommen? Ansonsten hinterlege doch bitte einmal deine Rückruf- und Kundennummer in deinem Profil, dann kann ich gerne mit eingreifen. Fröhlich
    Du kannst gerne den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata benutzen, damit du auch direkt an die richtige Stelle im Profil landest.
    Sag mir im Anschluss nur hier im Beitrag kurz Bescheid.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

311

0

1

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

408

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

680

1

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

630

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

1