Speedport Internetverbindung inaktiv
5 years ago
Hallo
Techniker war heute im Haus und hat die Haus Anschlussdose erneuert .
Nach der Prüfung der Leitung meinte er es wäre alles in Ordnung.
Leider zeigt mein Router bei der Konfiguration an das meine Internetverbindung inaktiv sei ?
Bitte helft mir
danke
184
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
692
1
3
Solved
149
0
1
Chill erst mal
5 years ago
@marcodiederichs1Welcher Router und Tarif?
Hat der Techniker nicht gewartet um zu sehen ob der Router synchronisiert?
Welche LED leuchten bzw blinken?
0
3
marcodiederichs1
Answer
from
Chill erst mal
5 years ago
Nein er hatte nur sein testgerät angesteckt Da stand auch OK Speedport Smart 3 Es leuchten Link Status Online
Im Konfigurationsmenü komme ich bis zur Eingabe der Telefonnummer und dann bricht er ab und sagt mir das die Nummer nicht geprüft werden könnte
0
Chill erst mal
Answer
from
Chill erst mal
5 years ago
@marcodiederichs1okay, das ist schon mal was. schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!
Gruß Andi
0
Chill erst mal
Answer
from
Chill erst mal
5 years ago
@ < Mitlesenden, ich hab it die Leitung angesehen. Eine Störungsmeldung ist auf dem Weg, die Leitungswerte passen nicht.
0
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Andrea B.
Telekom hilft Team
5 years ago
erst einmal herzlich willkommen hier in der Community.
Wie ich gesehen habe, hat @Chill erst mal bereits ganz fix reagiert (Danke dafür
Hast du hierzu bereits eine Rückmeldung bekommen? Ansonsten hinterlege doch bitte einmal deine Rückruf- und Kundennummer in deinem Profil, dann kann ich gerne mit eingreifen.
Du kannst gerne den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata benutzen, damit du auch direkt an die richtige Stelle im Profil landest.
Sag mir im Anschluss nur hier im Beitrag kurz Bescheid.
Viele Grüße
Andrea B.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
marcodiederichs1