Breitband Internet inaktiv
vor 4 Jahren
Wir sind in eine neu gebaute Wohnung der Vonovia eingezogen. Gestern Vormittag wurde unsere ZuhauseKabel Leitung vom Techniker außerhalb des Hauses freigeschaltet. Der Router ist angeschlossen aber die WLAN LED blinkt weiterhin rot und das Router Menü gibt an, dass das Internet inaktiv sei. Liegt evtl. eine Störung vor?
Der Router ist aktuell an einer der Multimediaboxen angeschlossen. Wir haben aber auch ein Patchpanel zur Auswahl. Bei beidem und allen Buchsen des Panels das gleiche Problem.
727
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
209
0
2
vor 5 Monaten
83
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
