Breitband Internet inaktiv

vor 4 Jahren

Wir sind in eine neu gebaute Wohnung der Vonovia eingezogen. Gestern Vormittag wurde unsere ZuhauseKabel Leitung vom Techniker außerhalb des Hauses freigeschaltet. Der Router ist angeschlossen aber die WLAN LED blinkt weiterhin rot und das Router Menü gibt an, dass das Internet inaktiv sei. Liegt evtl. eine Störung vor?

Der Router ist aktuell an einer der Multimediaboxen angeschlossen. Wir haben aber auch ein Patchpanel zur Auswahl. Bei beidem und allen Buchsen des Panels das gleiche Problem.

727

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    330

    0

    3

    in  

    209

    0

    2

    Gelöst

    in  

    316

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    353

    0

    2

    in  

    83

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...