Gelöst
Kabel der Telekom auf dem Gelände durchtrennt
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
hallo @Timur K.,
wie gewünscht eröffne ich bezogenen auf meinen Problem, ein eigenes Ticket.
Wir bauen gerade das Haus der Familie um, und auf dem Gelände wurde dabei der Telekomanschluss durchtrennt. Wer das genau war, kann ich bisher nicht erkennen aber durch arbeiten am Kanal, wurde das Kabel durchtrennt. Wie kann man das Problem lösen bzw. an wen kann ich mich melden. Das Haus bzw. die bisherigen Bewohner hatten auch keinen Festnetzanschluss mehr. So habe ich auch keine Kundenummer oder Festnetznummer, was dem Haus bzw. dem Anschluss zugeordnet werden kann.
Danke für eure/deine Rückmeldung.
755
2
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
330
0
2
vor 7 Jahren
1341
0
3
vor 9 Monaten
346
0
2
Akzeptierte Lösung
Kathrin W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
M. Stachowiak
vor 3 Monaten
Guten Abend @M. Stachowiak,
Beschädigungen an den Leitungen der Telekom (Kabelschäden) können schnell und unkompliziert über die Trassen Defender App https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/trassen-defender-app/trassen-defender-app-download von der verursachenden Baufirma gemeldet werden.
Ansonsten kannst du über dieses Formular einen Schaden ohne Kundenbezug am Telekomnetz melden:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadensmeldung-telekom-hilft?samChecked=true
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.
Viele Grüße
Kathrin
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.