Kabel fehler (e0)

vor 3 Jahren

Ich habe seit kurzem keine WiFi-Verbindung mehr. Der Speedport zeigt einen Kabelfehler an (e0). Wie kann ich einen Termin mit einem Techniker vereinbaren?

395

0

5

    • vor 3 Jahren

      @Jornoudelansink  

      Einfach eine Störung melden

      08003301000

      Telekom-Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Identifiezierung bereit halten.

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Jornoudelansink

       

      Die Störung kannst du auch HierrĂŒber ĂŒber Mobilfunk mit deinem Handy melden


      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Jornoudelansink

      Ich habe seit kurzem keine WiFi-Verbindung mehr. Der Speedport zeigt einen Kabelfehler an (e0). Wie kann ich einen Termin mit einem Techniker vereinbaren?

      Ich habe seit kurzem keine WiFi-Verbindung mehr. Der Speedport zeigt einen Kabelfehler an (e0). Wie kann ich einen Termin mit einem Techniker vereinbaren?

      Jornoudelansink

      Ich habe seit kurzem keine WiFi-Verbindung mehr. Der Speedport zeigt einen Kabelfehler an (e0). Wie kann ich einen Termin mit einem Techniker vereinbaren?


      Esrtmal nach Bedienungsanleitung schauen, ob irgendwas am Kabel zu sehen ist.

      Ansonsten Störung melden.

      Und ein Bild hiervon einstellen.

      http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

      0

      0

    • vor 3 Jahren

      @Jornoudelansink   Das musst Du mir erklĂ€ren, was eine WiFi- Verbindung mit einem Kabelfehler zu tun hat.

      Wahrscheinlich besteht die WiFi-Verbindung ( zum Router ), Du kannst nur nicht mehr ĂŒber sie auf das Internet zugreifen.

      Zu 100% dann aber auch nicht pr LAN-Anschluss.
      Besser wÀre: Mein Router stellt wg. Kabelfehler keinen Internet-Zugang her.
      Siehe oben: Störung melden.

       

       

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Jornoudelansink ,

       

      es tut mir leid, dass dein Anschluss nicht funktioniert.

      Gern helfe ich dir weiter.

      Hinterlege bitte in deinem Profil deine Richtige Rufnummer und nenn mir gern ein Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

       

      Ich wĂŒnsche dir noch ein schönes Wochenende.

       

      Viele GrĂŒĂŸe

      Behar A.

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2296

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    83

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1576

    0

    2

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    272

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    735

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...