Kabel Fehler (e1)
vor 3 Jahren
Schönen guten Tag
wir haben aufeinander kein Internet mehr auf dem Router steht Kabel Fehler (e1) was soll ich machen bin auf das Internet angewiesen um zu arbeiten.
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vor 3 Jahren
@JonteKai Störung melden? 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Dafür brauch ich meine Festnetznummer wir haben aber kein Festnetz daher weiß ich nicht wie die Nummer lautet und ich finde sie auch nirgends
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dafür brauch ich meine Festnetznummer wir haben aber kein Festnetz daher weiß ich nicht wie die Nummer lautet und ich finde sie auch nirgends
Dafür brauch ich meine Festnetznummer wir haben aber kein Festnetz daher weiß ich nicht wie die Nummer lautet und ich finde sie auch nirgends
Was sollte das für ein Tarif sein, ohne Festnetz?
Die Rufnummern stehen auf der Auftragsbesätigung und eine auch auf jeder Rechnung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
bin auf das Internet angewiesen um zu arbeiten.
Einfach auf die BackUp-Lösung switchen.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
OK. Kommt mal alle wieder runter. @Gelöschter Nutzer Sorry, dass das hier so hochging, aber seit 2 Jahren ist HomeOffice und HomeSchooling so ziemlich die letzte Begründung für Dringlichkeit, einfach weil alle das Problem haben. Und das Ergebnis ist dann eigentlich eigene Vorsorge oder die des AG, falls es wirklich wichtig sein sollte. Was war denn nun das Ergebnis Deiner Störungsmeldung bei der 0800 330 1000?! Gerne noch Details zu Vertrag und Router.
OK. Kommt mal alle wieder runter.
@Gelöschter Nutzer Sorry, dass das hier so hochging, aber seit 2 Jahren ist HomeOffice und HomeSchooling so ziemlich die letzte Begründung für Dringlichkeit, einfach weil alle das Problem haben.
Und das Ergebnis ist dann eigentlich eigene Vorsorge oder die des AG, falls es wirklich wichtig sein sollte.
Was war denn nun das Ergebnis Deiner Störungsmeldung bei der 0800 330 1000?!
Gerne noch Details zu Vertrag und Router.
Hey, du hast mich falsch verlinkt ^^
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Upps,@@Gelöschter Nutzer ,
Dicke Finger am Handy.
@War natürlich@@JonteKai gemeint
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @JonteKai,
wie schaut es mittlerweile aus? Ist schon ein Routeraustausch erfolgt oder kann ich Dir noch behilflich sein?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von