Kabel Fehler (e1)

3 years ago

Schönen guten Tag 

wir haben aufeinander kein Internet mehr auf dem Router steht Kabel Fehler (e1) was soll ich machen bin auf das Internet angewiesen um zu arbeiten. 

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    • 3 years ago

      @JonteKai Störung melden? 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      2

      Answer

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      3 years ago

      Dafür brauch ich meine Festnetznummer wir haben aber kein Festnetz daher weiß ich nicht wie die Nummer lautet und ich finde sie auch nirgends

       

      Answer

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      3 years ago

      JonteKai

      Dafür brauch ich meine Festnetznummer wir haben aber kein Festnetz daher weiß ich nicht wie die Nummer lautet und ich finde sie auch nirgends

      Dafür brauch ich meine Festnetznummer wir haben aber kein Festnetz daher weiß ich nicht wie die Nummer lautet und ich finde sie auch nirgends

       

      JonteKai

      Dafür brauch ich meine Festnetznummer wir haben aber kein Festnetz daher weiß ich nicht wie die Nummer lautet und ich finde sie auch nirgends

       


      Was sollte das für ein Tarif sein, ohne Festnetz?

      Die Rufnummern stehen auf der Auftragsbesätigung und eine auch auf jeder Rechnung.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 3 years ago

      JonteKai

      bin auf das Internet angewiesen um zu arbeiten.

      bin auf das Internet angewiesen um zu arbeiten. 
      JonteKai
      bin auf das Internet angewiesen um zu arbeiten. 

      Einfach auf die BackUp-Lösung switchen.

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      Answer

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      3 years ago


      @wolliballa  schrieb:

      OK. Kommt mal alle wieder runter.

      @Gelöschter Nutzer Sorry,  dass das hier so hochging, aber seit 2 Jahren ist HomeOffice und HomeSchooling so ziemlich die letzte Begründung für Dringlichkeit, einfach weil alle das Problem haben.

      Und das Ergebnis ist dann eigentlich eigene Vorsorge oder die des AG, falls es wirklich wichtig sein sollte.

       

      Was war denn nun das Ergebnis Deiner Störungsmeldung bei der 0800 330 1000?!

      Gerne noch Details zu Vertrag und Router.


      Hey, du hast mich falsch verlinkt ^^

       

      Answer

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      3 years ago

      @Upps,@@Gelöschter Nutzer ,

      Dicke Finger am Handy.

      @War natürlich@@JonteKai gemeint

      Answer

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      3 years ago

      Guten Morgen @JonteKai,

       

      wie schaut es mittlerweile aus? Ist schon ein Routeraustausch erfolgt oder kann ich Dir noch behilflich sein? Fröhlich 

       

      Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. 

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

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