Kabel Fehler (e2.2)
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert seit gestern Abend das Internet nicht mehr. Wir haben einen Speed Port Smart 3 Router und es wird eine Fehlermeldung angezeigt ”Kabel Fehler (e2.2)“. Ich habe auch mehrmals den Router neu gestartet, jedoch erfolglos. Habe sogar das Glasfaser Kabel ausgetauscht, leider vergebens. Habe auch die One Box nach möglichen Fehlern überprüft, aber hat alles gestimmt ( kein Kabelbruch) . Kennt sich jemand mit der Situation aus und könnte mir weiterhelfen?.
Danke im voraus.
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vor 2 Jahren
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vor 3 Jahren
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CyberSW
vor 4 Monaten
Kennt sich jemand mit der Situation aus
Die Störungsstelle.
und könnte mir weiterhelfen?
Macht die Störungsstelle gerne.
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 4 Monaten
Hey @khan.rashid and welcome to our Telekom hilft Community.
I just tried to call you , but the line is always busy. Do you have another number, where we can contact you? But: I've seen, that you already got an appointment for tuesday. Please let us know, if everything went fine.
Kind regards Sven
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Uneingeloggter Nutzer
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von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
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von
khan.rashid