Kabel Fehler (e2.2)

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert seit gestern Abend das Internet nicht mehr. Wir haben einen Speed Port Smart 3 Router und es wird eine Fehlermeldung angezeigt ”Kabel Fehler (e2.2)“. Ich habe auch mehrmals den Router neu gestartet, jedoch erfolglos. Habe sogar das Glasfaser Kabel ausgetauscht, leider vergebens. Habe auch die One Box nach möglichen Fehlern überprüft, aber hat alles gestimmt ( kein Kabelbruch) . Kennt sich jemand mit der Situation aus und könnte mir weiterhelfen?.

Danke im voraus. 

1056

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1577

    0

    2

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    273

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    737

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    13488

    0

    7

    vor 3 Jahren

    in  

    1303

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...