Kabel Fehler (e2.2)
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert seit gestern Abend das Internet nicht mehr. Wir haben einen Speed Port Smart 3 Router und es wird eine Fehlermeldung angezeigt ”Kabel Fehler (e2.2)“. Ich habe auch mehrmals den Router neu gestartet, jedoch erfolglos. Habe sogar das Glasfaser Kabel ausgetauscht, leider vergebens. Habe auch die One Box nach möglichen Fehlern überprüft, aber hat alles gestimmt ( kein Kabelbruch) . Kennt sich jemand mit der Situation aus und könnte mir weiterhelfen?.
Danke im voraus.
1056
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
737
0
4
vor 3 Jahren
1303
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
