Kabel Fehler (e2.2)

vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert seit gestern Abend das Internet nicht mehr. Wir haben einen Speed Port Smart 3 Router und es wird eine Fehlermeldung angezeigt ”Kabel Fehler (e2.2)“. Ich habe auch mehrmals den Router neu gestartet, jedoch erfolglos. Habe sogar das Glasfaser Kabel ausgetauscht, leider vergebens. Habe auch die One Box nach möglichen Fehlern überprüft, aber hat alles gestimmt ( kein Kabelbruch) . Kennt sich jemand mit der Situation aus und könnte mir weiterhelfen?.

Danke im voraus. 

602

2

  • vor 4 Monaten

    khan.rashid

    Kennt sich jemand mit der Situation aus

    Kennt sich jemand mit der Situation aus
    khan.rashid
    Kennt sich jemand mit der Situation aus

    Die Störungsstelle. 

     

     

    khan.rashid

    und könnte mir weiterhelfen?

    und könnte mir weiterhelfen?
    khan.rashid
    und könnte mir weiterhelfen?

    Macht die Störungsstelle gerne.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hey @khan.rashid and welcome to our Telekom hilft Community. 

     

    I just tried to call you , but the line is always busy. Besorgt Do you have another number, where we can contact you? But: I've seen, that you already got an appointment for tuesday. Please let us know, if everything went fine. 

     

    Kind regards Sven 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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