Gelöst
Kabel Fehler Speedport Smart 4
vor 2 Jahren
Hallo,gestern wurde mein Anschluss geschaltet.Hat auch Gunktioniert bis heute Morgen zuerst ein PPPoe Fehler an dem Speedport angezeigt wurde,nach mehrmaligem Neustart wird mir nun immer wieder Kabel Fehler(e1) angezeigt,obwohl alle Kabel genau so eingesteckt sind wie gestern auch.Wie komme ich da nun weiter? Hatte 2 Jahre bei o2 keine Störung und kenne mich leider auch nicht gut aus.
viele dank im vorraus ☺️
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Gelöst
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vor einem Jahr
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vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Chrstina
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Dankeschön😊
habe nun alles ausgefüllt 👍
Antwort
von
vor 2 Jahren
habe nun alles ausgefüllt
Prima , geht los!
Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja super,Dankeschön☺️
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vor 2 Jahren
Mal ein Tipp.
Den Speedport für 10 Minuten vom Strom trennen.
DSL-Verbindung kann gesteckt bleiben. Dann die Stromversorgung wieder herstellen.
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vor 2 Jahren
Habe ich schon probiert ..aber danke☺️
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hey @Chrstina,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schön, dass deine Internetverbindung durch das neu Starten der Leitung wieder funktioniert.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja sehr herzlichen Dank für die tolle und schnelle Hilfe😊
liebe Grüße
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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