Gelöst
Kabel Fehler Speedport Smart 4
vor einem Jahr
Hallo,gestern wurde mein Anschluss geschaltet.Hat auch Gunktioniert bis heute Morgen zuerst ein PPPoe Fehler an dem Speedport angezeigt wurde,nach mehrmaligem Neustart wird mir nun immer wieder Kabel Fehler(e1) angezeigt,obwohl alle Kabel genau so eingesteckt sind wie gestern auch.Wie komme ich da nun weiter? Hatte 2 Jahre bei o2 keine Störung und kenne mich leider auch nicht gut aus.
viele dank im vorraus ☺️
182
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
476
0
1
vor einem Jahr
147
0
2
Akzeptierte Lösung
Behar A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Behar A.
vor einem Jahr
Hey @Chrstina,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schön, dass deine Internetverbindung durch das neu Starten der Leitung wieder funktioniert.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
1
1
Chrstina
Antwort
von
Behar A.
vor einem Jahr
Ja sehr herzlichen Dank für die tolle und schnelle Hilfe😊
liebe Grüße
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Behar A.