Solved

Kabel Fehler Speedport Smart 4

2 years ago

Hallo,gestern wurde mein Anschluss geschaltet.Hat auch Gunktioniert bis heute Morgen zuerst ein PPPoe Fehler an dem Speedport angezeigt wurde,nach mehrmaligem Neustart wird mir nun immer wieder Kabel Fehler(e1) angezeigt,obwohl alle Kabel genau so eingesteckt sind wie gestern auch.Wie komme ich da nun weiter? Hatte 2 Jahre bei o2 keine Störung und kenne mich leider auch nicht gut aus.

viele dank im vorraus ☺️

184

8

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hey @Chrstina,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. 

    Schön, dass deine Internetverbindung durch das neu Starten der Leitung wieder funktioniert.

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Ja sehr herzlichen Dank für die tolle und schnelle Hilfe😊 

    liebe Grüße 

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too