Gelöst

Kabel Fehler Speedport Smart 4

vor einem Jahr

Hallo,gestern wurde mein Anschluss geschaltet.Hat auch Gunktioniert bis heute Morgen zuerst ein PPPoe Fehler an dem Speedport angezeigt wurde,nach mehrmaligem Neustart wird mir nun immer wieder Kabel Fehler(e1) angezeigt,obwohl alle Kabel genau so eingesteckt sind wie gestern auch.Wie komme ich da nun weiter? Hatte 2 Jahre bei o2 keine Störung und kenne mich leider auch nicht gut aus.

viele dank im vorraus ☺️

182

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hey @Chrstina,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. 

    Schön, dass deine Internetverbindung durch das neu Starten der Leitung wieder funktioniert.

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ja sehr herzlichen Dank für die tolle und schnelle Hilfe😊 

    liebe Grüße 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

13396

0

2

Gelöst

in  

25540

0

3

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

203

0

4