Solved
Kabel Fehler Speedport Smart 4
2 years ago
Hallo,gestern wurde mein Anschluss geschaltet.Hat auch Gunktioniert bis heute Morgen zuerst ein PPPoe Fehler an dem Speedport angezeigt wurde,nach mehrmaligem Neustart wird mir nun immer wieder Kabel Fehler(e1) angezeigt,obwohl alle Kabel genau so eingesteckt sind wie gestern auch.Wie komme ich da nun weiter? Hatte 2 Jahre bei o2 keine Störung und kenne mich leider auch nicht gut aus.
viele dank im vorraus ☺️
184
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
498
0
1
164
0
2
Accepted Solution
Behar A.
Telekom hilft Team
accepted by
Behar A.
2 years ago
Hey @Chrstina,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schön, dass deine Internetverbindung durch das neu Starten der Leitung wieder funktioniert.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
1
1
Chrstina
Answer
from
Behar A.
2 years ago
Ja sehr herzlichen Dank für die tolle und schnelle Hilfe😊
liebe Grüße
2
Unlogged in user
Answer
from
Behar A.