Kabel für 5G Empfänger

vor 2 Tagen

Guten Tag, 

ich habe bereits gelesen, dass es möglich ist ein neues Flachbandkabel für den 5G / LTE -Empfänger vom Kundenservice zu bekommen. Ich finde nur leider nirgends, wo ich eins kaufen/bestellen kann.

Ich habe meins bei Arbeiten am Haus unbeabsichtigt beschädigt. 

Über einen Tipp wären ich dankbar. 

Gruß 

frank 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 27.05.2025 17:03.

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3

    • vor 2 Tagen

      Chefstroedl

      Guten Tag,  ich habe bereits gelesen, dass es möglich ist ein neues Flachbandkabel für den 5G / LTE -Empfänger vom Kundenservice zu bekommen. Ich finde nur leider nirgends, wo ich eins kaufen/bestellen kann. Ich habe meins bei Arbeiten am Haus unbeabsichtigt beschädigt.  Über einen Tipp wären ich dankbar.  Gruß  frank 

      Guten Tag, 

      ich habe bereits gelesen, dass es möglich ist ein neues Flachbandkabel für den 5G / LTE -Empfänger vom Kundenservice zu bekommen. Ich finde nur leider nirgends, wo ich eins kaufen/bestellen kann.

      Ich habe meins bei Arbeiten am Haus unbeabsichtigt beschädigt. 

      Über einen Tipp wären ich dankbar. 

      Gruß 

      frank 

      Chefstroedl

      Guten Tag, 

      ich habe bereits gelesen, dass es möglich ist ein neues Flachbandkabel für den 5G / LTE -Empfänger vom Kundenservice zu bekommen. Ich finde nur leider nirgends, wo ich eins kaufen/bestellen kann.

      Ich habe meins bei Arbeiten am Haus unbeabsichtigt beschädigt. 

      Über einen Tipp wären ich dankbar. 

      Gruß 

      frank 

      Das kann das hilft Team für Dich erledigen, habe etwas Geduld, die lesen hier alles mit und melden sich. 

      0

    • vor 2 Tagen

      @Chefstroedl 

      ergänzend für den Rückruf der bereits informierten Teamies des @Telekom hilft Team 

      Halte zur schnelleren Legitimation dann am besten schon deine Kundennummer + die letzten 6 Zahlen der IBAN bereit.

      Gruß

      Waage1969

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      Guten Abend @Chefstroedl,

       

      ganz frisch hier registriert. Herzlich willkommen in unserer Community. 👍

       

      @Waage1969 hat mir einen Ping gegeben (danke dafür) und ich habe bereits mit @Chefstroedl gesprochen. Danke, für die Zeit. 

      Ich habe den Austausch des Kabels in die Wege geleitet. Sie erhalten hierzu separat eine Bestätigung per SMS. 

      Sollte darüber hinaus weitere Frage aufkommen, gerne Bescheid geben. 

        

      Ansonsten wünsche ich einen schönen Abend. 
       
      Gruß Jacqueline

       

       

       

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