Solved
Kabel für 5G Empfänger
2 months ago
Guten Tag,
ich habe bereits gelesen, dass es möglich ist ein neues Flachbandkabel für den 5G / LTE -Empfänger vom Kundenservice zu bekommen. Ich finde nur leider nirgends, wo ich eins kaufen/bestellen kann.
Ich habe meins bei Arbeiten am Haus unbeabsichtigt beschädigt.
Über einen Tipp wären ich dankbar.
Gruß
frank
Note:
This post was escalated by Waage1969 at 27.05.2025 17:03.
59
0
3
This could help you too
300
0
1
3 months ago
81
0
4
8 months ago
200
0
1
Solved
5152
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 months ago
Guten Tag, ich habe bereits gelesen, dass es möglich ist ein neues Flachbandkabel für den 5G / LTE -Empfänger vom Kundenservice zu bekommen. Ich finde nur leider nirgends, wo ich eins kaufen/bestellen kann. Ich habe meins bei Arbeiten am Haus unbeabsichtigt beschädigt. Über einen Tipp wären ich dankbar. Gruß frank
Guten Tag,
ich habe bereits gelesen, dass es möglich ist ein neues Flachbandkabel für den 5G / LTE -Empfänger vom Kundenservice zu bekommen. Ich finde nur leider nirgends, wo ich eins kaufen/bestellen kann.
Ich habe meins bei Arbeiten am Haus unbeabsichtigt beschädigt.
Über einen Tipp wären ich dankbar.
Gruß
frank
Das kann das hilft Team für Dich erledigen, habe etwas Geduld, die lesen hier alles mit und melden sich.
0
2 months ago
@Chefstroedl
ergänzend für den Rückruf der bereits informierten Teamies des @Telekom hilft Team
Halte zur schnelleren Legitimation dann am besten schon deine Kundennummer + die letzten 6 Zahlen der IBAN bereit.
Gruß
Waage1969
0
Official Solution
accepted by
2 months ago
Guten Abend @Chefstroedl,
ganz frisch hier registriert. Herzlich willkommen in unserer Community. 👍
@Waage1969 hat mir einen Ping gegeben (danke dafür) und ich habe bereits mit @Chefstroedl gesprochen. Danke, für die Zeit.
Ich habe den Austausch des Kabels in die Wege geleitet. Sie erhalten hierzu separat eine Bestätigung per SMS.
Sollte darüber hinaus weitere Frage aufkommen, gerne Bescheid geben.
0
Unlogged in user
Ask
from