Kabel für 5G Empfänger
vor 2 Tagen
Guten Tag,
ich habe bereits gelesen, dass es möglich ist ein neues Flachbandkabel für den 5G / LTE -Empfänger vom Kundenservice zu bekommen. Ich finde nur leider nirgends, wo ich eins kaufen/bestellen kann.
Ich habe meins bei Arbeiten am Haus unbeabsichtigt beschädigt.
Über einen Tipp wären ich dankbar.
Gruß
frank
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 27.05.2025 17:03.
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vor 2 Tagen
Guten Tag, ich habe bereits gelesen, dass es möglich ist ein neues Flachbandkabel für den 5G / LTE -Empfänger vom Kundenservice zu bekommen. Ich finde nur leider nirgends, wo ich eins kaufen/bestellen kann. Ich habe meins bei Arbeiten am Haus unbeabsichtigt beschädigt. Über einen Tipp wären ich dankbar. Gruß frank
Guten Tag,
ich habe bereits gelesen, dass es möglich ist ein neues Flachbandkabel für den 5G / LTE -Empfänger vom Kundenservice zu bekommen. Ich finde nur leider nirgends, wo ich eins kaufen/bestellen kann.
Ich habe meins bei Arbeiten am Haus unbeabsichtigt beschädigt.
Über einen Tipp wären ich dankbar.
Gruß
frank
Das kann das hilft Team für Dich erledigen, habe etwas Geduld, die lesen hier alles mit und melden sich.
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vor 2 Tagen
@Chefstroedl
ergänzend für den Rückruf der bereits informierten Teamies des @Telekom hilft Team
Halte zur schnelleren Legitimation dann am besten schon deine Kundennummer + die letzten 6 Zahlen der IBAN bereit.
Gruß
Waage1969
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Guten Abend @Chefstroedl,
ganz frisch hier registriert. Herzlich willkommen in unserer Community. 👍
@Waage1969 hat mir einen Ping gegeben (danke dafür) und ich habe bereits mit @Chefstroedl gesprochen. Danke, für die Zeit.
Ich habe den Austausch des Kabels in die Wege geleitet. Sie erhalten hierzu separat eine Bestätigung per SMS.
Sollte darüber hinaus weitere Frage aufkommen, gerne Bescheid geben.
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