Gelöst
Kabel in Außenanlagen umlegen lassen
vor 2 Jahren
Hallo,
ich wollte dienstlich (Land Hessen) ein älteres Telefonkabel der Telekom umlegen lassen, dass dem geplanten Bau einer Löschwasserzisterne im Weg liegt. TAK liegt vor. Früher konnte man das über die zuständige Technik Niederlassung veranlassen, jetzt hat mir die: Bautraegerbetreuung_Telekom_Region_West@telekom.de mitgeteilt, ich solle mich damit an den Bauherrenservice wenden, dort bekomme ich aber auch nur einen Link für einen Anschlussantrag, was mir null weiterhilft.
Gibt es da zuständige Ansprechpartner vor Ort oder möchte sich die Telekom da hinter anonymen Hotlines verschanzen ?
Mfg
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vor 10 Monaten
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vor 2 Jahren
Hi, falls der gesamte Hausanschluss oder die Zuleitung zu diesem dauerhaft(!) geändert werden muss, findest du hier die Lösung ohne Ausnahme:
APL -nach-innen-Versetzten-nicht-zum-Pauschalpreis/m-p/6016267#M460680" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/ APL -nach-innen-Versetzten-nicht-zum-Pauschalpreis/m-p/6016267#M460680
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Beauftragung ebenfalls ausschl. online.
Keine Ansprechpartner in der Technik vor Auftragserteilung und -annahme.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
ich wollte dienstlich (Land Hessen)
ich wollte dienstlich (Land Hessen)
Als Land seit ihr Kunde der T-Systems und nicht der Telekom Deutschland. Ihr solltest das mit eurem Ansprechpartner bei der T-Systems klären. Der hat direkte Ansprechpartner dafür @auskas.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @auskas,
vielen Dank für das liebe Telefonat.
Ich habe dazu das Team aus der Technik angeschrieben.
Bei Fragen melden Sie sich gern wieder hier
Lieben Gruß, Melanie B.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von