Solved
Kabel in Hattingen durchtrennt, Meldung am 22.09. seither keine Rückmeldung
4 years ago
Wir haben am 22.09. einen Kabelschaden gemeldet per Telefon, am Freitag erneut angerufen wegen Schadensbeseitigung, da hieß es, heute meldet sich ein Techniker, bisher nicht erfolgt. Was muss ich machen, damit der Kundenservice, seinen Namen auch verdient???
LG Nüfer
553
0
11
This could help you too
442
0
4
Solved
260
0
5
4 years ago
303
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Einen Kabelschaden meldet am besten die Verursacher - Firma über die Telekom Trassen Defender App, mit Fotos und der genauen Adresse. Damit geht es am schnellsten.
0