Gelöst
Kabel mit galvanischer Signatur
vor 7 Jahren
Die automatische Störungsdiagnose empfiehlt ein Kabel mit galvanischer Signatur zu verwenden. Wie kann ich dieses beziehen?
1661
43
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
8999
0
6
Gelöst
vor 7 Jahren
Die automatische Störungsdiagnose empfiehlt ein Kabel mit galvanischer Signatur zu verwenden. Wie kann ich dieses beziehen?
1661
43
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
8999
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Eine kleine Rückmeldung an @Jan Ki. und allen anderen die in diesem Thread beteiligt waren:
Router (und alle sonstigen Komponenten im Heimnetzwerk) waren auf dem aktuellsten Stand und voll funktionsfähig (mehrfach getestet und ausgetauscht).
Seit dem 21. September 2018 (!) hatte ich tatsächlich keinen Abbruch mehr. Anfangs dachte ich eher an Zufall / Glückssträhne, aber mittlerweile nach fast 3 Monaten glaub ich fast, dass das Problem hoffentlich erledigt sein könnte.
Ich spekuliere, dass es vielleicht mit dem G.Fast 250 Mbit/s ausbau an meinem Kfz/Dslam zu tun haben könnte, der kürzlich abgeschlossen wurde. Leider ist genau an meinem Anschluss kein XL-Tarif mehr buchbar (ein paar Häuser weiter schon noch...). Ich kann leider weiterhin nur den L-Tarif (mit knapp 80 Mbit/s) nutzen. Vielleicht hat aber der Austausch irgendwelcher Komponenten in diesem Zusammenhang den Fehler behoben, wer weiß...
0