Gelöst

Kabel mit galvanischer Signatur

vor 7 Jahren

Die automatische Störungsdiagnose empfiehlt ein Kabel mit galvanischer Signatur zu verwenden. Wie kann ich dieses beziehen?

1644

43

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Eine kleine Rückmeldung an @Jan Ki. und allen anderen die in diesem Thread beteiligt waren:

     

    Router (und alle sonstigen Komponenten im Heimnetzwerk) waren auf dem aktuellsten Stand und voll funktionsfähig (mehrfach getestet und ausgetauscht).

     

    Seit dem 21. September 2018 (!) hatte ich tatsächlich keinen Abbruch mehr. Anfangs dachte ich eher an Zufall / Glückssträhne, aber mittlerweile nach fast 3 Monaten glaub ich fast, dass das Problem hoffentlich erledigt sein könnte.

     

    Ich spekuliere, dass es vielleicht mit dem G.Fast 250 Mbit/s ausbau an meinem Kfz/Dslam zu tun haben könnte, der kürzlich abgeschlossen wurde. Leider ist genau an meinem Anschluss kein XL-Tarif mehr buchbar  (ein paar Häuser weiter schon noch...). Ich kann leider weiterhin nur den L-Tarif (mit knapp 80 Mbit/s) nutzen. Vielleicht hat aber der Austausch irgendwelcher Komponenten in diesem Zusammenhang den Fehler behoben, wer weiß...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

15816

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

180

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1436

0

5

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

177

0

2