Kabel mutwillig im Keller durchtrennt

vor 7 Jahren

Im Keller (xxxxxxxxxx. xx, xxxxxx Berlin) wurden Kabel mutwillig durchtrennt. Eine Strafanzeige wurde gestellt. Telekom wurde mehrmals aufgefordert, die Störung zu beheben und es wurde um Bestätigung gebeten. Es passiert nichts. Weder die Kabel werden instand gesetzt, noch erhalten wir eine Bestätigung.

 

Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. Katharina S. von Telekom hilft

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @SIB-Real-Estate

       

      am besten eine Störung melden mit einer Rufnummer die betroffen ist.

      Der Techniker kann dann die Leitung erstmal provisorisch reparieren,

      dazu kann er eine Schadensaufnahme machen (Schäden durch Dritte)

       

      Störungshotline: 08003301000

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Eine provisorische Instandsetzung erfolgte, aber die Leitung ist trotzdem TOD. Der Schaden wurde bereits mehrmals telefonisch gemeldet. Es passiert weiterhin nichts. Eine kurze Rück-Info per Mail, Fax etc. wäre schon hilfreich, ob nun endlich etwas unternommen wird.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @SIB-Real-Estate und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!


      Im Keller (xxxxxxxxxx. xx, xxxxxx Berlin) wurden Kabel mutwillig durchtrennt. Eine Strafanzeige wurde gestellt. Telekom wurde mehrmals aufgefordert, die Störung zu beheben und es wurde um Bestätigung gebeten. Es passiert nichts.

      Im Keller (xxxxxxxxxx. xx, xxxxxx Berlin) wurden Kabel mutwillig durchtrennt. Eine Strafanzeige wurde gestellt. Telekom wurde mehrmals aufgefordert, die Störung zu beheben und es wurde um Bestätigung gebeten. Es passiert nichts.
      Im Keller (xxxxxxxxxx. xx, xxxxxx Berlin) wurden Kabel mutwillig durchtrennt. Eine Strafanzeige wurde gestellt. Telekom wurde mehrmals aufgefordert, die Störung zu beheben und es wurde um Bestätigung gebeten. Es passiert nichts.


      Danke für deinen Beitrag und verteile ich hier.

      Greetz
      Stefan D.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @SIB-Real-Estate,

      Ich bin selbstverständlich gerne für Sie da und schaue mir Ihren Anschluss einmal an. Wichtig ist, damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Viele Grüße
      Susanne L.

      13

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @SIB-Real-Estate

      dan trage doch bitte eine Rückrufnummer von Dir ein wo du zu erreichen bist damit Dich jemand vom @Telekom-hilft-Team wie @Susanne L. kontaktieren kann Idee

       => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !


      Gruß
      Waage 1969

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @SIB-Real-Estate,

      Vielen Dank für die Rückmeldung.
      Wie bereits von @Waage1969 erwähnt benötige ich eine Rufnummer unter der ich diese Störung melden kann.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      OK. Vielen Dank. Habe meine Nummer hinterlegt. Einen schönen Feierabend!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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