Kabel mutwillig im Keller durchtrennt
vor 7 Jahren
Im Keller (xxxxxxxxxx. xx, xxxxxx Berlin) wurden Kabel mutwillig durchtrennt. Eine Strafanzeige wurde gestellt. Telekom wurde mehrmals aufgefordert, die Störung zu beheben und es wurde um Bestätigung gebeten. Es passiert nichts. Weder die Kabel werden instand gesetzt, noch erhalten wir eine Bestätigung.
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. Katharina S. von Telekom hilft
587
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
414
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
1361
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @SIB-Real-Estate
am besten eine Störung melden mit einer Rufnummer die betroffen ist.
Der Techniker kann dann die Leitung erstmal provisorisch reparieren,
dazu kann er eine Schadensaufnahme machen (Schäden durch Dritte)
Störungshotline: 08003301000
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Eine provisorische Instandsetzung erfolgte, aber die Leitung ist trotzdem TOD. Der Schaden wurde bereits mehrmals telefonisch gemeldet. Es passiert weiterhin nichts. Eine kurze Rück-Info per Mail, Fax etc. wäre schon hilfreich, ob nun endlich etwas unternommen wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @SIB-Real-Estate und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!
Im Keller (xxxxxxxxxx. xx, xxxxxx Berlin) wurden Kabel mutwillig durchtrennt. Eine Strafanzeige wurde gestellt. Telekom wurde mehrmals aufgefordert, die Störung zu beheben und es wurde um Bestätigung gebeten. Es passiert nichts.
Danke für deinen Beitrag und verteile ich hier.
Greetz
Stefan D.
0
vor 7 Jahren
Ich bin selbstverständlich gerne für Sie da und schaue mir Ihren Anschluss einmal an. Wichtig ist, damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße
Susanne L.
13
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @SIB-Real-Estate
dan trage doch bitte eine Rückrufnummer von Dir ein wo du zu erreichen bist damit Dich jemand vom @Telekom-hilft-Team wie @Susanne L. kontaktieren kann
=> Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Gruß
Waage 1969
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Wie bereits von @Waage1969 erwähnt benötige ich eine Rufnummer unter der ich diese Störung melden kann.
Viele Grüße Heike Ha.
Antwort
von
vor 7 Jahren
OK. Vielen Dank. Habe meine Nummer hinterlegt. Einen schönen Feierabend!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von