Kabel mutwillig im Keller durchtrennt

vor 7 Jahren

Im Keller (xxxxxxxxxx. xx, xxxxxx Berlin) wurden Kabel mutwillig durchtrennt. Eine Strafanzeige wurde gestellt. Telekom wurde mehrmals aufgefordert, die Störung zu beheben und es wurde um Bestätigung gebeten. Es passiert nichts. Weder die Kabel werden instand gesetzt, noch erhalten wir eine Bestätigung.

 

Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. Katharina S. von Telekom hilft

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @SIB-Real-Estate

       

      am besten eine Störung melden mit einer Rufnummer die betroffen ist.

      Der Techniker kann dann die Leitung erstmal provisorisch reparieren,

      dazu kann er eine Schadensaufnahme machen (Schäden durch Dritte)

       

      Störungshotline: 08003301000

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Eine provisorische Instandsetzung erfolgte, aber die Leitung ist trotzdem TOD. Der Schaden wurde bereits mehrmals telefonisch gemeldet. Es passiert weiterhin nichts. Eine kurze Rück-Info per Mail, Fax etc. wäre schon hilfreich, ob nun endlich etwas unternommen wird.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @SIB-Real-Estate und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!


      Im Keller (xxxxxxxxxx. xx, xxxxxx Berlin) wurden Kabel mutwillig durchtrennt. Eine Strafanzeige wurde gestellt. Telekom wurde mehrmals aufgefordert, die Störung zu beheben und es wurde um Bestätigung gebeten. Es passiert nichts.

      Im Keller (xxxxxxxxxx. xx, xxxxxx Berlin) wurden Kabel mutwillig durchtrennt. Eine Strafanzeige wurde gestellt. Telekom wurde mehrmals aufgefordert, die Störung zu beheben und es wurde um Bestätigung gebeten. Es passiert nichts.
      Im Keller (xxxxxxxxxx. xx, xxxxxx Berlin) wurden Kabel mutwillig durchtrennt. Eine Strafanzeige wurde gestellt. Telekom wurde mehrmals aufgefordert, die Störung zu beheben und es wurde um Bestätigung gebeten. Es passiert nichts.


      Danke für deinen Beitrag und verteile ich hier.

      Greetz
      Stefan D.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @SIB-Real-Estate,

      Ich bin selbstverständlich gerne für Sie da und schaue mir Ihren Anschluss einmal an. Wichtig ist, damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Viele Grüße
      Susanne L.

      13

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Der Mieter hat angerufen und ihm wurde mitgeteilt, die Hausverwaltung soll einen Elektriker beauftragen, da Telekom nicht zuständig ist.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      SIB-Real-Estate

      Der Mieter hat angerufen und ihm wurde mitgeteilt, die Hausverwaltung soll einen Elektriker beauftragen, da Telekom nicht zuständig ist.

      Der Mieter hat angerufen und ihm wurde mitgeteilt, die Hausverwaltung soll einen Elektriker beauftragen, da Telekom nicht zuständig ist.

      SIB-Real-Estate

      Der Mieter hat angerufen und ihm wurde mitgeteilt, die Hausverwaltung soll einen Elektriker beauftragen, da Telekom nicht zuständig ist.



      Das stimmt so nicht.

      Er hat ja einen Vertrag mit der Telekom und die ist bis zur 1. TAE verantwortlich, alles dazwischen geht den Kunden nichts an.

       

      Darum Online Störung melden und fertig.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @SIB-Real-Estate,

      wichtig ist hier zu wissen, was noch nicht instant gesetzt worden ist. Haben Sie die Möglichkeit vor Ort zu gehen, um sich
      selber ein Bild zu machen?

      Laut meinen Kollegen vom Service, die vor Ort gewesen sind, ist es erledigt.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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