Gelöst

Kabelfehler e0 / e1

vor einem Jahr

  • Hallo zusammen.

Ich habe ein speedport smart 4 A und bis heute keine Probleme damit gehabt (außer eine zu niedrige Bandbreite) . Aber seit heute Mittag bekommt der Router keine Verbindung mehr. Zunächst zeigte er mir Kabelfehler e1 an, nachdem ich das Dsl-Anschlusskabel getauscht hatte, war es Kabelfehler e0. Ist das ein und das selbe, oder wo liegt der Unterschied? 

Ich bin zwar kein Experte, aber ich frage mich, ob so ein ordentlich verkabelter Internetanschluss aussehen muss ?

Kann das Problem damit zusammen hängen ?

MfG, 

Robert 

20231001_165743.jpg

20231001_165749.jpg

20231001_165737.jpg

292

7

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

     



    Ja, das habe ich bereits getan, aber der Techniker kommt erst Mittwoch Traurig

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Robert0815 erst am Mittwoch 😳, ist bei Euch kein Feiertag am Dienstag? Ich glaub die Termiene für den Montag wurden spätestens am Samstag gemacht 🤔 geh am Montag in den Shop und hol dir ein Schnellstart Paket, als Anschlussinhaber mit Perso und Kundennummer und IBAN Zwinkernd

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

146

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

337

0

2

Gelöst

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

1

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

729

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1968

0

2