Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kabelfehler e0 / e1
vor einem Jahr
- Hallo zusammen.
Ich habe ein speedport smart 4 A und bis heute keine Probleme damit gehabt (außer eine zu niedrige Bandbreite) . Aber seit heute Mittag bekommt der Router keine Verbindung mehr. Zunächst zeigte er mir Kabelfehler e1 an, nachdem ich das Dsl-Anschlusskabel getauscht hatte, war es Kabelfehler e0. Ist das ein und das selbe, oder wo liegt der Unterschied?
Ich bin zwar kein Experte, aber ich frage mich, ob so ein ordentlich verkabelter Internetanschluss aussehen muss ?
Kann das Problem damit zusammen hängen ?
MfG,
Robert
292
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
146
0
2
vor einem Jahr
337
0
2
vor 3 Jahren
729
0
4
vor 2 Jahren
1968
0
2
Akzeptierte Lösung
Robert0815
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Ja, das habe ich bereits getan, aber der Techniker kommt erst Mittwoch
1
1
Chill erst mal
Antwort
von
Robert0815
vor einem Jahr
@Robert0815 erst am Mittwoch 😳, ist bei Euch kein Feiertag am Dienstag? Ich glaub die Termiene für den Montag wurden spätestens am Samstag gemacht 🤔 geh am Montag in den Shop und hol dir ein Schnellstart Paket, als Anschlussinhaber mit Perso und Kundennummer und IBAN
2