Gelöst

Kabelfehler e0 / e1

vor 2 Jahren

  • Hallo zusammen.

Ich habe ein speedport smart 4 A und bis heute keine Probleme damit gehabt (außer eine zu niedrige Bandbreite) . Aber seit heute Mittag bekommt der Router keine Verbindung mehr. Zunächst zeigte er mir Kabelfehler e1 an, nachdem ich das Dsl-Anschlusskabel getauscht hatte, war es Kabelfehler e0. Ist das ein und das selbe, oder wo liegt der Unterschied? 

Ich bin zwar kein Experte, aber ich frage mich, ob so ein ordentlich verkabelter Internetanschluss aussehen muss ?

Kann das Problem damit zusammen hängen ?

MfG, 

Robert 

20231001_165743.jpg

20231001_165749.jpg

20231001_165737.jpg

483

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

       



      Ja, das habe ich bereits getan, aber der Techniker kommt erst Mittwoch Traurig

      1

      von

      vor 2 Jahren

      @Robert0815 erst am Mittwoch 😳, ist bei Euch kein Feiertag am Dienstag? Ich glaub die Termiene für den Montag wurden spätestens am Samstag gemacht 🤔 geh am Montag in den Shop und hol dir ein Schnellstart Paket, als Anschlussinhaber mit Perso und Kundennummer und IBAN Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    306

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Monaten

    in  

    207

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    904

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    918

    0

    3

    vor 4 Jahren

    761

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...