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Kabelfehler e0 / e1

2 years ago

  • Hallo zusammen.

Ich habe ein speedport smart 4 A und bis heute keine Probleme damit gehabt (außer eine zu niedrige Bandbreite) . Aber seit heute Mittag bekommt der Router keine Verbindung mehr. Zunächst zeigte er mir Kabelfehler e1 an, nachdem ich das Dsl-Anschlusskabel getauscht hatte, war es Kabelfehler e0. Ist das ein und das selbe, oder wo liegt der Unterschied? 

Ich bin zwar kein Experte, aber ich frage mich, ob so ein ordentlich verkabelter Internetanschluss aussehen muss ?

Kann das Problem damit zusammen hängen ?

MfG, 

Robert 

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    • 2 years ago

      @Robert0815 

      Störung melden.

      Hier kann eine Störung gemeldet werden:
      Störung Festnetz:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true


       

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

       



      Ja, das habe ich bereits getan, aber der Techniker kommt erst Mittwoch Traurig

      1

      from

      2 years ago

      @Robert0815 erst am Mittwoch 😳, ist bei Euch kein Feiertag am Dienstag? Ich glaub die Termiene für den Montag wurden spätestens am Samstag gemacht 🤔 geh am Montag in den Shop und hol dir ein Schnellstart Paket, als Anschlussinhaber mit Perso und Kundennummer und IBAN Zwinkernd

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      Was ist denn ein Schnellstartpaket ?

      Inwiefern soll denn das Problem jetzt gelöst sein ?

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      1

      from

      2 years ago

      @Robert0815 dann hast I-Net. https://www.telekom.de/hilfe/magentazuhause-schnellstart

      Gelöst weil am Mitwoch ein Techniker*in kommt. Wie soll man sonst noch helfen?

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      Ja, danke für die Antworten, aber ich hatte gehofft, dass ich vielleicht Antworten auf meine Fragen bekomme, aber das Hauptproblem scheint erstmal gelöst.

      Update: Wie durch Zauberhand funktioniert heute wieder alles normal. Wie kann das sein, wenn doch angeblich dafür ein Techniker hätte kommen müssen ?

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      1

      from

      2 years ago

      Hallo @Robert0815,

       

      es freut mich, dass es wieder normal funktioniert Fröhlich 

       

      Ich kann mir nur vorstellen, dass eine Wartung aus der Ferne Abhilfe geschaffen hat. 

       

      Vergiss dann bitte nicht, den Technikertermin zu stornieren. 

       

      Beste Grüße

      Sarah S. 

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