Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kabelfehler e0 nach Bereitstellung, Techniker kam zum folgetermin nicht.
vor einem Jahr
Guten Abend ,
am 21 wurde mein Anschluss vom Techniker freigeschaltet, trotzdem zeigt mein Router den Kabelfehler e0 an.
am 23en sollte ein Techniker kommen um der Sache auf den Grund zu gehen, dieser kam nicht und sagte mir auch nicht Bescheid. Ich musste am nächsten Tag selber tätig werden für einen neuen Termin, dieser ist am 28.12.23.
Jetzt werde vom 21 bis zum 28 kein Internet haben. Gibt es eine Entschädigung für das nicht erscheinen und nicht funktionieren des Anschlusses ?
danke für eure Antwort und schöne Feiertage.
349
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
354
0
2
vor 2 Jahren
1124
0
2
vor einem Jahr
166
0
2
vor 2 Jahren
14801
0
2
Akzeptierte Lösung
Pj3
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Der Techniker kam gerade ,
Problem war anscheinend eine Verschaltung und das gelieferte dsl Kabel klappte nicht .
Anschluss funktioniert ab heute.
Steht mir abschließend eine Entschädigung zu, da das Internet heute erst funktioniert und der Techniker am 23 auch unangemeldet nicht kam ?
ansonsten bedanke ich mich für alle antworten und nutze jetzt (hoffentlich problemlos ) zufrieden mein Internet.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Be.
Antwort
von
Pj3
vor einem Jahr
Guten Abend @Pj3,
ich habe gerade versucht dich zu erreichen.
Sag mir gerne Bescheid, wann ich es erneut probieren darf.
Dann kümmere ich mich um eine kleine Entschädigung.
Wir wollen ja auch, dass du zufrieden in deinen neuen Tarif startest.
Liebe Grüße
Nico Be.
0