Gelöst

Kabelfehler e0 nach Bereitstellung, Techniker kam zum folgetermin nicht.

vor einem Jahr

Guten Abend ,

am 21 wurde mein Anschluss vom Techniker freigeschaltet, trotzdem zeigt mein Router den Kabelfehler e0 an. 
am 23en sollte ein Techniker kommen um der Sache auf den Grund zu gehen, dieser kam nicht und sagte mir auch nicht Bescheid. Ich musste am nächsten Tag selber tätig werden für einen neuen Termin, dieser ist am 28.12.23. 

 

Jetzt werde  vom 21 bis zum 28 kein Internet haben. Gibt es eine Entschädigung für das nicht erscheinen und nicht funktionieren des Anschlusses ? 

danke für eure Antwort und schöne Feiertage.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Der Techniker kam gerade ,

    Problem war anscheinend eine Verschaltung und das gelieferte dsl Kabel klappte nicht .

    Anschluss funktioniert ab heute. 

    Steht mir abschließend eine Entschädigung zu, da das Internet heute erst funktioniert und der Techniker am 23 auch unangemeldet nicht kam ? 

    ansonsten bedanke ich mich für alle antworten und nutze jetzt (hoffentlich problemlos ) zufrieden mein Internet.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Pj3

    Steht mir abschließend eine Entschädigung zu, da das Internet heute erst funktioniert und der Techniker am 23 auch unangemeldet nicht kam ?

    Steht mir abschließend eine Entschädigung zu, da das Internet heute erst funktioniert und der Techniker am 23 auch unangemeldet nicht kam ? 
    Pj3
    Steht mir abschließend eine Entschädigung zu, da das Internet heute erst funktioniert und der Techniker am 23 auch unangemeldet nicht kam ? 

    Nein für den auch? War ja nichts geschaltet und keine Störung in dem Sinne 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Die Bereitstellung war am 21. seitdem hätte das Internet funktionieren müssen. 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Pj3,

     

    ich habe gerade versucht dich zu erreichen. 

    Sag mir gerne Bescheid, wann ich es erneut probieren darf. 

    Dann kümmere ich mich um eine kleine Entschädigung. 

    Wir wollen ja auch, dass du zufrieden in deinen neuen Tarif startest. Fröhlich 

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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