Kamera läßt sich nicht mehr mit WLAN verbinden
vor 3 Tagen
Nachdem vor ein paar Wochen das Internet ausgefallen war, konnte ich meine Outdoor Kamera nicht mehr mit dem Internet verbinden, es kommt immer die Meldung - UPD blockiert, Netzwerkverbindung prüfen, aber ich finde nicht was getan werden soll
77
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
2041
0
4
Gelöst
1437
0
11
Gelöst
2952
0
1
Gelöst
1227
4
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Tagen
Wo kommt die UDP Meldung.
Waren für die cam irgendwelche portfreigaben eingerichtet.
Ist DHCP in der cam eingerichtet
Was für eine Marke ist die cam?
Könnte es sein das in der Software zum betrachten die WAN Adresse des Routers eingetragen ist und diese sich nach dem Ausfall verändert hat?
2
von
vor 2 Tagen
Die UDP Meldung kommt, wenn ich die WeHome App aufrufe und auf Einstellungen tippe, dann erscheint Netzwerk nicht verfügbar und UDPblockiert
keine portfreigabe
VisorTech IP-HD Überwachungskamera IPC-580
0
von
vor 2 Tagen
Hallo @mueller-gepfert,
kannst du bitte noch die Frage von @Sporadischer Helfer beantworten?
Typ u. Hersteller der Kamera, Typ des verwendeten Routers, Frequenz des WLAN-Netzes, Verschlüsselungsart...alle nötigen Angaben fehlen.
@mueller-gepfert
"Kamera", "meine Outdoor-Kamera", "WLAN" - mit diesen wenigen Infos ist keinerlei Hilfe möglich.
Typ u. Hersteller der Kamera, Typ des verwendeten Routers, Frequenz des WLAN-Netzes, Verschlüsselungsart...alle nötigen Angaben fehlen.
Überprüfe die Router-Einstellungen, um sicherzustellen, dass keine Ports blockiert werden, die von der Kamera verwendet werden.
Ein Neustart des Routers und der Kamera kann ebenfalls Abhilfe schaffen.
Beste Grüße
Jenny
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
es kommt immer die Meldung - UPD blockiert, Netzwerkverbindung prüfen,
Nachdem vor ein paar Wochen das Internet ausgefallen war, konnte ich meine Outdoor Kamera nicht mehr mit dem Internet verbinden, es kommt immer die Meldung - UPD blockiert, Netzwerkverbindung prüfen, aber ich finde nicht was getan werden soll
wo kommt diese Meldung?
0
0
vor 3 Tagen
Guten Morgen @mueller-gepfert,
super, das du dich mit deinem Beitrag hier bei uns in der Communtiy meldest.
Du hast hier schon einige wichtige Fragen gestellt bekommen und auch den ein oder andern Tipp erhalten.
Ich freue mich auf deine Antwort.
Viele Grüße
Heike
0
0
vor 2 Tagen
@mueller-gepfert
"Kamera", "meine Outdoor-Kamera", "WLAN" - mit diesen wenigen Infos ist keinerlei Hilfe möglich.
Typ u. Hersteller der Kamera, Typ des verwendeten Routers, Frequenz des WLAN-Netzes, Verschlüsselungsart...alle nötigen Angaben fehlen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von