Solved
D-Link Kamera Basic Innen lässt sich nicht neu verbinden
6 years ago
Hallo, ja ich weiss, es gibt hier sehr viele Hilfen und Hinweise zum Verbinden der o.g. Kamera, die habe ich auch schon auf winzige Hinweise bezüglich meines Problems durchforstetd fand aber keine brauchbaren Hinweise.
Nachdem ich bereits zahlreiche Verbindungsversuche, Speedport Smart Neustarts und auch Smarthome Neustarts hinter mir habe, fange ich langsam an zu verzweifeln.
Eigentlich wollte ich eine andere D-Link Kamera ins System einbinden, dafür trennte ich die vorhandene Kamera vom Stromnetz. Die neue Kamera ließ sich nicht verbinden. Daraufhin entfernte ich die vorhandene Kamera im Smarthome System. Da sich die neue Kamera immer noch nicht verbinden ließ, versuchte ich vergeblich die vorhandene Kamera wieder zu verbinden. Das misslang bisher. Jeder Verbindungsversuch mit dem Speedport Smart wird mit einem roten Aufblinken der LED quittiert, wenn das WPS Signal beendet ist. Sämtliche Neustarts, Resets, oder auch das Entfernen der Kamera im Heimnetz brachten bisher keinen Erfolg.
Hilft jetzt nur noch der Hammer?
2901
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
779
0
1
5760
2
2
160
0
2
Accepted Solution
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
accepted by
kleincleo
6 years ago
haben Sie die original "SmartHome Kamera Innen Basic" Kameras oder die äußerlich baugleichen D-Link DCS-P6000LH im Einsatz?
Letztere sind leider nicht kompatibel.
Ansonsten bitte die Kameras einmal zurücksetzen und einen Speedport Neustart anstoßen.
Überprüfen Sie bitte auch, ob WPS im Router aktiviert ist.
Beim Speedport Smart geht das im Routermenü hier: "Heimnetzwerk/ WLAN-Zugriff verwalten/ Geräte zum WLAN hinzufügen".
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
12
Load 9 older comments
yllywsl
Answer
from
Matthias Bo.
2 years ago
Wurde 2 Jahre problemlos betrieben...und nun wurde sie rausgenommen ?? das wäre eine riesensauerei!
0
Has
Answer
from
Matthias Bo.
2 years ago
Im Gegensatz zu MagentaZuhause gibt es in Magenta SmartHome
0
yllywsl
Answer
from
Matthias Bo.
2 years ago
1. Kamera mit der richtigen App( ich dachte das ist die gleiche!!!🙈).....nun zickt aber die 2. Kamera rum! aber ich bin einen großen schritt voran gekommen. danke für die Hilfe!!!!
0
Unlogged in user
Answer
from
Matthias Bo.