Gelöst

Kamera innen basic d link läßt sich nicht mit Home base 2 verbinden

vor 4 Jahren

Ich habe das gleiche Problem wie offensichtlich andere User auch. D-Link Kamera Innen Basic lässt sich nicht verbinden.

Die Kameradiode leuchtet erst rot ca 10 sec, dann blinkt sie langsam rot, nach Drücken der Resttaste an der Unterseite für 1 sec. blinkt die Diode grün. Das Drücken der WPS Taste am Router führt zum Blinken des Firmenlogos.  Ich habe mehrfach den Router und die Kamera resetet, kein Gastnetzwerk und sende im 2,4 Ghz Netz. Aktuelle Firmware ist aufgespielt. Die Kamera habe ich auch schon zurückgeschickt und eine neue erhalten. Das Problem besteht aber weiterhin. Weitere Tipps habe ich nicht im Forum gefunden.

Homebase2

Seriennummer: HJ1304249-707365

Typ: QHB2

Modell: 3101

Software Version: 1.206.2.20201013121023238

Firmware Version: 3.01.24-0

Hardware Version: 02

Der Router arbeitet problemlos, alle anderen Teile wie Zwischenstecker etc. wurden sofort erkannt.

Kamera:

Mac ID BO5544FD588

Mir.: 40719627/A1L1

Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich !

Glückauf 

1185

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Allen Helfern wünsche ich eine gesundes 2021.

    Das Problem hat mein Sohn gelöst. Im Apple - Kosmos Weden per Airport alle Geräte automatisch erkannt und verknüpft. Aliens aus dem Rest des Universums kommen da nicht ohne weiteres rein. Über Dienstprogramme - Airport Dienstprogarmm - Basisstation - WPS Drucker hinzufügen geht es aber dann.

    Glückauf !

    und immer positiv denken, aber negativ bleiben !

     

    0

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