Kamera läßt sich nicht mehr mit WLAN verbinden
1 month ago
Nachdem vor ein paar Wochen das Internet ausgefallen war, konnte ich meine Outdoor Kamera nicht mehr mit dem Internet verbinden, es kommt immer die Meldung - UPD blockiert, Netzwerkverbindung prüfen, aber ich finde nicht was getan werden soll
90
0
6
This could help you too
Solved
1438
0
11
Solved
2955
0
1
Solved
1229
4
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 month ago
Wo kommt die UDP Meldung.
Waren für die cam irgendwelche portfreigaben eingerichtet.
Ist DHCP in der cam eingerichtet
Was für eine Marke ist die cam?
Könnte es sein das in der Software zum betrachten die WAN Adresse des Routers eingetragen ist und diese sich nach dem Ausfall verändert hat?
2
from
1 month ago
Die UDP Meldung kommt, wenn ich die WeHome App aufrufe und auf Einstellungen tippe, dann erscheint Netzwerk nicht verfügbar und UDPblockiert
keine portfreigabe
VisorTech IP-HD Überwachungskamera IPC-580
0
from
1 month ago
Hallo @mueller-gepfert,
kannst du bitte noch die Frage von @Sporadischer Helfer beantworten?
Typ u. Hersteller der Kamera, Typ des verwendeten Routers, Frequenz des WLAN-Netzes, Verschlüsselungsart...alle nötigen Angaben fehlen.
@mueller-gepfert
"Kamera", "meine Outdoor-Kamera", "WLAN" - mit diesen wenigen Infos ist keinerlei Hilfe möglich.
Typ u. Hersteller der Kamera, Typ des verwendeten Routers, Frequenz des WLAN-Netzes, Verschlüsselungsart...alle nötigen Angaben fehlen.
Überprüfe die Router-Einstellungen, um sicherzustellen, dass keine Ports blockiert werden, die von der Kamera verwendet werden.
Ein Neustart des Routers und der Kamera kann ebenfalls Abhilfe schaffen.
Beste Grüße
Jenny
0
Unlogged in user
from
1 month ago
es kommt immer die Meldung - UPD blockiert, Netzwerkverbindung prüfen,
Nachdem vor ein paar Wochen das Internet ausgefallen war, konnte ich meine Outdoor Kamera nicht mehr mit dem Internet verbinden, es kommt immer die Meldung - UPD blockiert, Netzwerkverbindung prüfen, aber ich finde nicht was getan werden soll
wo kommt diese Meldung?
0
0
1 month ago
Guten Morgen @mueller-gepfert,
super, das du dich mit deinem Beitrag hier bei uns in der Communtiy meldest.
Du hast hier schon einige wichtige Fragen gestellt bekommen und auch den ein oder andern Tipp erhalten.
Ich freue mich auf deine Antwort.
Viele Grüße
Heike
0
0
1 month ago
@mueller-gepfert
"Kamera", "meine Outdoor-Kamera", "WLAN" - mit diesen wenigen Infos ist keinerlei Hilfe möglich.
Typ u. Hersteller der Kamera, Typ des verwendeten Routers, Frequenz des WLAN-Netzes, Verschlüsselungsart...alle nötigen Angaben fehlen.
0
0
Unlogged in user
from