Kamera läßt sich nicht mehr mit WLAN verbinden

vor 3 Tagen

Nachdem vor ein paar Wochen das Internet ausgefallen war, konnte ich meine Outdoor Kamera nicht mehr mit dem Internet verbinden, es kommt immer die Meldung - UPD blockiert, Netzwerkverbindung prüfen, aber ich finde nicht was getan werden soll

77

0

6

    • vor 3 Tagen

      Wo kommt die UDP Meldung. 

      Waren für die cam irgendwelche portfreigaben eingerichtet.

      Ist DHCP in der cam eingerichtet 

      Was für eine Marke ist die cam?

      Könnte es sein das in der Software zum betrachten die WAN Adresse des Routers eingetragen ist und diese sich nach dem Ausfall verändert hat?

      2

      von

      vor 2 Tagen

      Die UDP Meldung kommt, wenn ich die WeHome App aufrufe und auf  Einstellungen tippe, dann erscheint Netzwerk nicht verfügbar und UDPblockiert

      keine portfreigabe

      VisorTech IP-HD Überwachungskamera IPC-580

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @mueller-gepfert

       

      kannst du bitte noch die Frage von @Sporadischer Helfer beantworten? 

      Sporadischer Helfer

      Typ u. Hersteller der Kamera, Typ des verwendeten Routers, Frequenz des WLAN-Netzes, Verschlüsselungsart...alle nötigen Angaben fehlen.

      @mueller-gepfert 

      "Kamera", "meine Outdoor-Kamera", "WLAN"  - mit diesen wenigen Infos ist keinerlei Hilfe möglich.

      Typ u. Hersteller der Kamera, Typ des verwendeten Routers, Frequenz des WLAN-Netzes, Verschlüsselungsart...alle nötigen Angaben fehlen.

      Sporadischer Helfer

      Typ u. Hersteller der Kamera, Typ des verwendeten Routers, Frequenz des WLAN-Netzes, Verschlüsselungsart...alle nötigen Angaben fehlen.



      Überprüfe die Router-Einstellungen, um sicherzustellen, dass keine Ports blockiert werden, die von der Kamera verwendet werden.

       

      Ein Neustart des Routers und der Kamera kann ebenfalls Abhilfe schaffen.

       

      Beste Grüße

      Jenny

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Tagen

      mueller-gepfert

      es kommt immer die Meldung - UPD blockiert, Netzwerkverbindung prüfen,

      Nachdem vor ein paar Wochen das Internet ausgefallen war, konnte ich meine Outdoor Kamera nicht mehr mit dem Internet verbinden, es kommt immer die Meldung - UPD blockiert, Netzwerkverbindung prüfen, aber ich finde nicht was getan werden soll

      mueller-gepfert

      es kommt immer die Meldung - UPD blockiert, Netzwerkverbindung prüfen,

      wo kommt diese Meldung?

      0

      0

    • vor 3 Tagen

      Guten Morgen @mueller-gepfert,

       

      super, das du dich mit deinem Beitrag hier bei uns in der Communtiy meldest. 

       

      Du hast hier schon einige wichtige Fragen gestellt bekommen und auch den ein oder andern Tipp erhalten.

       

      Ich freue mich auf deine Antwort.

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

      0

      0

    • vor 3 Tagen

      @mueller-gepfert 

      "Kamera", "meine Outdoor-Kamera", "WLAN"  - mit diesen wenigen Infos ist keinerlei Hilfe möglich.

      Typ u. Hersteller der Kamera, Typ des verwendeten Routers, Frequenz des WLAN-Netzes, Verschlüsselungsart...alle nötigen Angaben fehlen.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...