Gelöst
Kann Apple Watch meiner Tochter (Familienkonfiguration) nicht mit dem eben gebuchten Tarif „Smart Connect S“ verbinden.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
weiss jemand wie ich den eben auf meinen Vertrag dazugebuchten Tarif „Smart Connect S“ mit der Apple Watch 4 (Familienkonfiguration) meiner Tochter verbinden kann.
Über den „normalen“ Weg mit der „Apple Watch“ App wird mir nur der Vertragsabschluss eines „Smart Connect M“ Tarifes angeboten.
der Telekom Service hat aber bestätigt, dass Smart Connect S mit einer Apple Watch funktioniert?!
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vor einem Jahr
Das hat leider auch nicht funktioniert.
Ich habe folgende Schritte unternommen:
Den neuen QR-Code mit meinem Handy gescannt und die eSIM auf meinem Handy konfiguriert.
Die App 'Watch' auf meinem Handy geöffnet und die 'Family Watch' meiner Tochter ausgewählt.
Den Menüeintrag 'Mobile Services' und dann 'Set up Mobile Services' ausgewählt.
Nach einer kurzen Ladezeit endet der Vorgang mit einer Fehlermeldung von der Telekom: 'Entschuldigung: Leider konnten wir keinen Vertrag ermitteln, zu dem Sie eine Zusatzkarte buchen können. Bitte wenden Sie sich an die Telekom-Hotline.'"
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @tgrytnes,
dann musst du dies tun - dann komme ich ohne weitere Berechtigungen auch nicht weiter.
Bitte wähle die 0800 330 1000 an und gebe die Daten der S Connect Karte als Kunde ein. Die Kollegen können dich dann an die Techniker (MMS) weiterreichen und die helfen dir dann! 💗
Liebe Grüße
Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom Team,
habe gleiches Problem und bitte um Rückruf.
Apple Watch SE mit Smart Connect S.
Habe die EID und die Infos in meinem Profil hinterlegt.
Bin jederzeit erreichbar.
Danke
Daniel
7
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Danny90455,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Wann würde es dir zeitlich besser passen?
Viele Grüße
Sarah E.
Antwort
von
vor einem Jahr
Kannst du auch mir dabei helfen bitte
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @JLC,
ich unterstütze Sie gerne bei Ihrem Anliegen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Sarah E.
Vielen Dank für Deinen Anrufversuch. Es hat nur zweimal geläutet und so schnell konnte ich das Handy nicht annehmen. Bin bis 23 Uhr erreichbar und freue mich auf Euren Anruf
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Danny90455,
ich freue mich, dass ich dich erreicht habe und nun alles funktioniert mit der Apple Watch Familienkonfiguration.
Mit einer neuen eSIM und dem Hinterlegen der eID hat es in diesem Falle geklappt.
Melde ich gerne wieder, wenn du Fragen hast. 🙂
Liebe Grüße
Henrik T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag, ich habe nur auch meine Unterlagen bekommen und bräuchte Unterstützung bei der Einrichtung der eSim auf der Apple Watch.
Ich bin den ganzen Tag erreichbar.
Vielen Dank
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Bastian888,
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider hat es gestern nicht mehr geklappt, da jetzt nun Samstag ist und noch sehr früh, wollte ich nicht unangemeldet anrufen.
Schau doch schon mal hier https://www.telekom.de/hilfe/downloads/esim-profil-apple-watch.pdf in der Anleitung, vielleicht hilft dies bereits weiter oder teile mir gerne mit, wann wir dich anrufen dürfen.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen.
irgendwer hat sich der Sache schon angenommen. Funktioniert einwandfrei ☺️
Antwort
von
vor einem Jahr
@Bastian888
Das hört sich super an, vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann wünsche ich dir ein erholsames Wochenende und ganz viel Spaß mit der Uhr.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Maria R. , @Lilia N. :
Ich habe das gleiche Problem: Apple Watch und CoCa Smart Connect S und kann diese nicht auf der Apple Watch über das Handy aktivieren/installieren. Bin morgen Vormittag ab 09:30 - 11:00 telefonisch erreichbar. Danke euch.
7
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @tvl1,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Die Verknüpfung der EID mit dem Tarif habe ich nun ausgeführt.
Über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat, würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hat geklappt. Vielen Dank & schönen Abend!
Antwort
von
vor einem Jahr
@tvl1
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann wünsche ich ganz viel Spaß mit der Uhr.
Einen schönen Abend noch.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @tvl1,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Die Verknüpfung der EID mit dem Tarif habe ich nun ausgeführt.
Über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat, würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Maria R.
0
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, eine Apple Watch SE und einen Smart Connect S Vertrag zum koppeln und die Telefon Hotline der Telekom incl. Der Technik sagt, nein dies geht nicht:-(
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Chris215,
an sich funktioniert die Einrichtung der Konfiguration mit der Apple Watch SE und dem Tarif. Es müssen aber auch bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein:
Sind all diese Punkte erfüllt?
Liebe Grüße
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Für alle, die wie ich einen Vertrag abgeschlossen haben und eine eSIM der Telekom per Brief bekommen haben: Es gibt die Möglichkeit im Internetportal die eID der Watch dem Vertrag zuzuordnen. Ein paar Minuten später funktioniert der Download des Mobilfunkvertrags auf die Watch. Das ist nicht dokumentiert (https://www.telekom.de/hilfe/downloads/esim-profil-apple-watch.pdf) und man muss etwas suchen (Vertrag auswählen -> Meine SIMs -> Einstellungen -> eSIM-Profil dem Gerät zuweisen).
0
vor einem Jahr
Moin, wir haben einen Smart Connect S Tarif und würden den jetzt gern auf die Apple Watch transferieren. Per iPhone bekomme ich es nicht hin. Könntet Ihr Unterstützen? IMEI und EID sind hinterlegt. Vielen Dank im Voraus!
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @sebmat
magst du noch deine Rückrufnummer zwecks Legitimation hinzufügen?
Nenne mir anschließend bitte auch ein dir passendes Zeitfenster zum Telefonieren.
Liebe Grüße
Anna K.
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin Anna,
alles hinterlegt. Anrufen heute bis 21 Uhr und morgen ab 10 Uhr.
Vielen Dank!
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @sebmat,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Ich bin sehr erleichtert, dass die Verknüpfung und der Tausch geklappt hat.
Wie besprochen kannst du dich bei weiteren Fragen oder Anliegen hier gerne melden.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich bin echt begeistert. Tolles Team. Hier wird Dir geholfen.
Mit dem Smart Connect S und der eID klappt es hervorragend!
Top Arbeit und vielen Dank!
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @sebmat,
ich danke dir sehr für das tolle Feedback und wünsche einen schönen Start in den Tag. 🤗
Liebe Grüße
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von