Gelöst

Kann Apple Watch meiner Tochter (Familienkonfiguration) nicht mit dem eben gebuchten Tarif „Smart Connect S“ verbinden.

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

weiss jemand wie ich den eben auf meinen Vertrag dazugebuchten Tarif „Smart Connect S“ mit der Apple Watch 4 (Familienkonfiguration) meiner Tochter verbinden kann.

Über den „normalen“ Weg mit der „Apple Watch“ App wird mir nur der Vertragsabschluss eines „Smart Connect M“ Tarifes angeboten.

der Telekom Service hat aber bestätigt, dass Smart Connect S mit einer Apple Watch funktioniert?!

2242

171

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Danke für deine Zeit am Telefon @MacGyver77 

     

    Der Auftrag inklusive Verknüpfung ist nun hinterlegt.

    Bitte lass' mich wissen, wenn alles funktioniert. Fröhlich

     

    Viele Grüße

     

    Sarah D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Hallo @tvl1,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

     

    Die Verknüpfung der EID mit dem Tarif habe ich nun ausgeführt.

     

    Über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat, würde ich mich freuen. Fröhlich

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Hallo @GregP,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

     

    Ich freue mich sehr, dass wir den Übeltäter gefunden haben. Fröhlich

     

    Für die Mitleser, es ist nicht Ersatzkarte, die jetzt eingetroffen ist, sondern die Erstbestellung, daher hat die Karte nicht funktioniert.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von