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Kann Apple Watch meiner Tochter (Familienkonfiguration) nicht mit dem eben gebuchten Tarif „Smart Connect S“ verbinden.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
weiss jemand wie ich den eben auf meinen Vertrag dazugebuchten Tarif „Smart Connect S“ mit der Apple Watch 4 (Familienkonfiguration) meiner Tochter verbinden kann.
Über den „normalen“ Weg mit der „Apple Watch“ App wird mir nur der Vertragsabschluss eines „Smart Connect M“ Tarifes angeboten.
der Telekom Service hat aber bestätigt, dass Smart Connect S mit einer Apple Watch funktioniert?!
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Sarah D.
Telekom hilft Team
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Mandy S.
vor einem Jahr
Danke für deine Zeit am Telefon @MacGyver77
Der Auftrag inklusive Verknüpfung ist nun hinterlegt.
Bitte lass' mich wissen, wenn alles funktioniert.
Viele Grüße
Sarah D.
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Sarah D.
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Maria R.
Telekom hilft Team
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Maria R.
vor 10 Monaten
Hallo @tvl1,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Die Verknüpfung der EID mit dem Tarif habe ich nun ausgeführt.
Über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat, würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Maria R.
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Maria R.
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Maria R.
Telekom hilft Team
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Maria R.
vor 6 Monaten
Hallo @GregP,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass wir den Übeltäter gefunden haben.
Für die Mitleser, es ist nicht Ersatzkarte, die jetzt eingetroffen ist, sondern die Erstbestellung, daher hat die Karte nicht funktioniert.
Viele Grüße
Maria
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Maria R.