Solved
Kann Apple Watch meiner Tochter (Familienkonfiguration) nicht mit dem eben gebuchten Tarif „Smart Connect S“ verbinden.
3 years ago
Hallo zusammen,
weiss jemand wie ich den eben auf meinen Vertrag dazugebuchten Tarif „Smart Connect S“ mit der Apple Watch 4 (Familienkonfiguration) meiner Tochter verbinden kann.
Über den „normalen“ Weg mit der „Apple Watch“ App wird mir nur der Vertragsabschluss eines „Smart Connect M“ Tarifes angeboten.
der Telekom Service hat aber bestätigt, dass Smart Connect S mit einer Apple Watch funktioniert?!
2328
171
This could help you too
175
0
3
Solved
480
0
1
604
0
2
341
0
2
Solved
38
0
3
3 years ago
Hallo @Maze-1
Die Uhr zeigt es korrekt an.
Quelle: https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/smart-connect
5
Answer
from
3 years ago
da du den Vertrag solo bestellt hast, ist das eSIM-Profil vermutlich nicht mit der Watch verknüpft. Und dann wird es auch nicht gefunden. Das bekommen wir aber hin. Also lass uns dazu kurz telefonieren. Wann bist du erreichbar?
Grüße
Peter
Answer
from
3 years ago
Hallo Peter,
ich war positiv überrascht, gestern am Sonntag jemanden von der Telekom Hotline zu erreichen, der mit das Problem innerhalb weniger Minuten gelöst hat. 👍
Ergebnis: Smart Connect S + Apple Watch geht!
Answer
from
2 years ago
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem, e-sim separat bestellt und bekomme sie nicht auf die Apple Watch. Heute den ganzen Tag am Telefon mit der Hotline aber keiner hat eine Ahnung wie man das Problem lösen kann.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
2 years ago
Guten Morgen @Verex,
schade, dass meine Kollegen*innen vom telefonischen Support keine Lösung finden konnten.
Natürlich unterstütze ich ebenso.
Bitte befüllen Sie hierzu Ihr Profil und lassen mir anschließend eine kurze Rückmeldung mit dem passenden Zeitfenster für ein Telefonat zukommen.
Viele Grüße
Timo N.
3
Answer
from
2 years ago
Hi und guten Morgen.
So - heute wäre ich den ganzen Tag für einen Rückruf erreichbar
Ich habe immer noch das gleiche Problem:
Es kommt zum einen Fehlermeldung, dass ich die Uhr nicht mit meinem Telekom.de Account aktivieren kann
und zum anderen sagte mir ein Mitarbeiter der Hotline: Vertrag Smart Connect S geht für die Apple Watch nicht. Und das obwohl ein anderer Mitarbeiter mir diesen explizit für meine alte AppleWatch SE, die ich meiner Tochter geben will, verkauft hat.
Apple Watch SE Nutzung als Kids Watch, ohne eigenes iPhone
Hoffentlich bis gleich
Answer
from
2 years ago
Hallo @Zandi1975 und @cheryze,
ich rufe euch gerne an.
Nennt mir bitte einen Zeitraum, indem ihr erreichbar seid.
Vorab könnt ihr schonmal die EID der Apple Watch raussuchen und euch schon mal aufschreiben.
Entweder über das iPhone:
In der Watch App unter "Einstellungen > Allgemein > Info"
Oder über die Watch selber:
"Einstellungen > Allgemein > Info"
Viele Grüße
Elvira H.
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen
e-id und IMEI hab ich rausgesucht und erreichbar mit Uhr wäre ich jetzt noch so eine halbe Stunde, Freitag den 27.10. ab 16 Uhr oder Montag den ganzen Tag 😊
lg
Zandi1975
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo
Timo N.
Könnten Sie mir bitte auch helfen... irgendwie klappt das bei mir nicht und ich bekomme die Fehlermeldung, dass ich die Uhr nicht mit meinem Telekom.de Account aktivieren kann.
ich bin jetzt erreichbar bis ca. 17 Uhr
MfG
C. Zander
0
2 years ago
Oder morgen 19.10. ab 16:30
0
2 years ago
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Fehlermeldung, dass ich die Uhr nicht mit meinem Telekom.de Account aktivieren kann.
Apple Watch SE Nutzung ohne iPhone, Vertrag Smart Connect S
Bitte rufen sie mich an.
Danke und Gruß,
Stephi
0
1 year ago
Hi.
könnt ihr mich anrufen bitte?
Ich habe alles parat und bin erreichbar
vg
Zandi1975
0
1 year ago
Guten Abend @Zandi1975 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich hatte es soeben telefonisch versucht, konnte jedoch nur deine Mailbox erreichen.
Soll ich es heute später noch einmal telefonisch versuchen?
Viele Grüße
Sarah D.
2
Answer
from
1 year ago
hi Sarah.
ja - war mit dem Hund draußen 🙈
bin jetzt erreichbar 😊
oder kann ich zurückrufen?
vg
zandi
Answer
from
1 year ago
oder kann ich zurückrufen?
nein, aber das @Zeichen in Deiner Antwort nutzen, dann bekommt der Adressat eine Meldung, ich mache das hier mal für Dich:
@Sarah D.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Sarah D. @Maze-1 @cheryze
Hi.
sorry - war mit dem Hund draußen.
Wäre cool wenn es heute doch noch klappt 😊
meine Tochter würde sich riesig freuen.
vg
1
Answer
from
1 year ago
Auch hier @Zandi1975,
vielen Dank für unser Telefonat. Schön, dass wir die eSIM jetzt der Apple Watch
deiner Tochter zuordnen konnten.
Hier haben wir noch mal alle Informationen und Anleitungen bezüglich der Einrichtung der Mobilfunk-Verbindung auf der Apple Watch zusammengestellt.
Ebenfalls auch den Hinweis zum Telekom Log-In.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/smartwatch-einrichten/vertrag/apple-watch
Ich bin gerne bei weiteren Fragen wieder für dich da.
Beste Grüße
Kathrin W.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo,
hab das selbe Problem. Smart Connect S. Apple Watch mit Familienfreigabe und Iphone mit O2 Vetrag deswegen geht es nicht über die Apple Watch App den Mobilfunk zu aktivieren. Bei mir müsste man auch die Apple Watch über die EID mit dem Smart Connect S Tarif verbinden. Bitte um Rückruf
11
Answer
from
11 months ago
Hallo @Miriam6,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Schade, dass ich Ihnen im ersten Stepp nicht helfen konnte.
Ich habe die Technik informiert, es wird sich jemand aus dem Team mit Ihnen in Verbindung setzen.
Freundliche Grüße
Marita
Answer
from
11 months ago
Ich bedanke mich auch. Wann kann ich in etwa mit einen anruf rechnen?
Answer
from
11 months ago
Hey @Miriam6,
wann genau der Anruf kommt, kann ich Ihnen leider nicht sagen.
Der Fachbereich ist informiert, aber ich denke, dass morgen tagsüber der Anruf erfolgen wird.
Viele Grüße
Sarah D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from