Kann die Telekom Seiten mit PC nicht mehr öffnen
vor 4 Monaten
Ich habe ein Problem mit allen Seiten der Telekom. Habe ich gemerkt als ich mit dem Firefox-Browser ins Kundencenter wollte. Alle anderen Webseiten funktionieren einwandfrei und der Router ist auch ok.
Was kann ich machen?
Die Fehlermeldung ist das hier:
Nur-HTTPS-Modus-Warnung
Sichere Website nicht verfügbar
Sie haben den Nur-HTTPS-Modus für erhöhte Sicherheit aktiviert und es ist keine HTTPS-Version von www.telekom.de verfügbar.
905
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
498
0
13
vor einem Jahr
168
0
5
Gelöst
259
0
3
3416
0
5
Gelöst
675
0
2
Raziel
vor 4 Monaten
Hast du einen anderen Browser versucht?
1
1
telekom12
Antwort
von
Raziel
vor 4 Monaten
Ja, ich habe noch Edge versucht. Funktioniert auch nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raziel
fdi
vor 4 Monaten
Du musst die Seiten auch mit https://www.telekom.de aufrufen. Vielleicht mal deine Lesezeichen anpassen.
Ich nutze auch Firefox mit der genannten Einstellung und es geht damit problemlos.
Du bist ja auch hier in die Community gekommen.
1
8
Ältere Kommentare anzeigen
telekom12
Antwort
von
fdi
vor 4 Monaten
Und nochmal, wie bist du denn auf die Seiten hier gekommen? Oder machst du es über einen anderen Weg? --- Bei mir ist Bitdefender Total Security installiert. Kannst du die Seiten denn mit einem Handy im WLAN oder auch Mobil im Browser aufrufen? --- Mobil (App) komme ich bis zu der Anzeige meiner Verträge, will ich die dann anklicken, geht nix mehr weiter. Meldung: Die Seite konnte leider nicht geladen werden.
Und nochmal, wie bist du denn auf die Seiten hier gekommen? Oder machst du es über einen anderen Weg?
--- Bei mir ist Bitdefender Total Security installiert.
Kannst du die Seiten denn mit einem Handy im WLAN oder auch Mobil im Browser aufrufen?
--- Mobil (App) komme ich bis zu der Anzeige meiner Verträge, will ich die dann anklicken, geht nix mehr weiter. Meldung: Die Seite konnte leider nicht geladen werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
PellySunny37
vor 4 Monaten
Ist hier bei Google und Safari das gleiche @telekom12 . Aktuell muss ich den Firefox nutzen da läuft es bis jetzt
3
1
telekom12
Antwort
von
PellySunny37
vor 4 Monaten
Ok, dann liegt es offensichtlich nicht bei mir.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
Marcel2605
vor 4 Monaten
Hallo @telekom12
Auf jedenfalls Cache gelöscht?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
HARTMUTIX
vor 4 Monaten
lösch mal alle Cookies , hat bei mir geholfen seltsame Effekte zu beenden.
Ich habe kein Virenprogramm seit 2019 (vorher 20 Jahre Norton) weil der Defender von Windows reicht.
Überleg dir das zu entfernen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
telekom12