Kann die Telekom Seiten mit PC nicht mehr öffnen

vor 4 Monaten

Ich habe ein Problem mit allen Seiten der Telekom. Habe ich gemerkt als ich mit dem Firefox-Browser ins Kundencenter wollte. Alle anderen Webseiten funktionieren einwandfrei und der Router ist auch ok.

Was kann ich machen?

Die Fehlermeldung ist das hier:

Nur-HTTPS-Modus-Warnung

Sichere Website nicht verfügbar

Sie haben den Nur-HTTPS-Modus für erhöhte Sicherheit aktiviert und es ist keine HTTPS-Version von www.telekom.de verfügbar.

 

905

15

  • vor 4 Monaten

    Hast du einen anderen Browser versucht?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Ja, ich habe noch Edge versucht. Funktioniert auch nicht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Du musst die Seiten auch mit https://www.telekom.de aufrufen. Vielleicht mal deine Lesezeichen anpassen.

     

    Ich nutze auch Firefox mit der genannten Einstellung und es geht damit problemlos.

     

    Du bist ja auch hier in die Community gekommen.

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    fdi

    Und nochmal, wie bist du denn auf die Seiten hier gekommen? Oder machst du es über einen anderen Weg? --- Bei mir ist Bitdefender Total Security installiert. Kannst du die Seiten denn mit einem Handy im WLAN oder auch Mobil im Browser aufrufen? --- Mobil (App) komme ich bis zu der Anzeige meiner Verträge, will ich die dann anklicken, geht nix mehr weiter. Meldung: Die Seite konnte leider nicht geladen werden.

     

    Und nochmal, wie bist du denn auf die Seiten hier gekommen? Oder machst du es über einen anderen Weg?

     

    ---  Bei mir ist Bitdefender Total Security installiert.

     

    Kannst du die Seiten denn mit einem Handy im WLAN oder auch Mobil im Browser aufrufen?

    --- Mobil (App) komme ich bis zu der Anzeige meiner Verträge, will ich die dann anklicken, geht nix mehr weiter.  Meldung: Die Seite konnte leider nicht geladen werden.

    fdi

     

    Und nochmal, wie bist du denn auf die Seiten hier gekommen? Oder machst du es über einen anderen Weg?

     

    ---  Bei mir ist Bitdefender Total Security installiert.

     

    Kannst du die Seiten denn mit einem Handy im WLAN oder auch Mobil im Browser aufrufen?

    --- Mobil (App) komme ich bis zu der Anzeige meiner Verträge, will ich die dann anklicken, geht nix mehr weiter.  Meldung: Die Seite konnte leider nicht geladen werden.


     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Ist hier bei  Google und Safari das gleiche @telekom12 . Aktuell muss ich den Firefox nutzen da läuft es bis jetzt 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Ok, dann liegt es offensichtlich nicht bei mir.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Hallo @telekom12 

     

    Auf jedenfalls Cache gelöscht?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    lösch mal alle Cookies , hat bei mir geholfen seltsame Effekte zu beenden.

    Ich habe kein Virenprogramm seit 2019 (vorher 20 Jahre Norton) weil der Defender von Windows reicht.

    Überleg dir das zu entfernen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen