Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann Telekom Seiten nicht vom Handy/ Tablet aufrufen
vor 4 Jahren
Guten Morgen seid einiger Zeit kann ich keine Telekom Seiten von meinem Handy oder Tablet aufrufen.
Es scheint sich hier aber um ein Internes Problem zu handeln, wenn ich einen O2 Anschluss nutze oder die DNS im Speedport änder funktioniert es ganz normal.
Vielleicht hat ja der eine oder andere noch einen Tipp
Mfg
247
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1757
0
2
vor einem Jahr
90
0
2
vor 4 Jahren
498
0
7
Gelöst
vor 3 Jahren
938
0
4
140
0
6
HAMAPA
Community Guide
vor 4 Jahren
Um welche Telekomseiten handelt es sich denn?
Android, oder OS ?
2
1
Nameless1
Antwort
von
HAMAPA
vor 4 Jahren
Leider ist es egal welches Betriebssystem IOS / Android / Fire OS alle drei Systeme kommen in einen Ladeloop und der Browser Unterbricht die Verbindung.
Alle Telekom Seiten Kundencenter / Telekom hilft / Shop etc.
Mfg
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Nameless1
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nameless1
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hey,
Ich bin mit dem WLAN verbunden, mit dem Speedport Pro Plus der Telekom.
Mir ist aufgefallen das es anscheinend die Hardware ist, als ich den Restart Button benutzt habe gab es keine Besserung, aber als ich ein "Gewaltsamen" Restart gemacht habe "Also den Strom während des Betriebs gezogen habe" Ging wieder alles ganz Normal der Router scheint sich Regelmäßig aufzuhängen.
mfg
1