ich kann das emailprogramm nicht mehr öffnen

vor 10 Monaten

Das Email Programm von T-online ist im PC zu öffnen aber nicht mehr auf dem Smartpfon!

 

133

5

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    An deinem uns unbekannten Smartphone brauchst du die Telekom-Mail-App, der Zugang über den Browser geht nicht mehr.

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Monaten

    Grüße @Dieter_L2020 

    Wenn du per Browser das EMail-Center am Handy öffnen willst, stll im Browser aus Desktop um.

    Ansonsten einen App nutzen auf dem Handy.

    Wichtig: Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom 

    0

  • Community Guide

    vor 10 Monaten


    @Dieter_L2020  schrieb:

    Das Email Programm von T-online ist im PC zu öffnen aber nicht mehr auf dem Smartpfon!

     


    Hallo @Dieter_L2020 

     

    auf dem smartphone ist das email Center schon länger nicht mehr nutzbar.

     

    nutze die vorinstallierte email App auf dem smartphone und füge dort deinen Account hinzu.

     

    wichtig ist das du das Passwort für email nutzt.

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

     

    wenn du noch dein genutztes Gerät nennst gibt es eine passende Anleitung zum einrichten. 

     

    von der Telekom Mail App würde ich abraten, da diese ständig Probleme macht. 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 10 Monaten


    @Dieter_L2020  schrieb: Das Email Programm von T-online ist im PC zu öffnen aber nicht mehr auf dem Smartpfon!

    Das ist kein Email-Programm, sondern das sogn. Webmai. Das Programm, das dabei läuft, ist ein üblicher Internet-Browser. Den man auf einem PC aber gar nicht benötigt, da es eine Reihe richtiger Email-Programme gibt, z. B. das kostenlose Thunderbird oder Outlook als Teil von MS-Office. Webmail war früher nützlich, als es kein mobiles Internet gab; heute hat es sich m. E. überlebt.

    0

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Hallo @Dieter_L2020 ,

     

    Geh am Smart Phone in die App Einstellungen und dort zur Magenta Email App. Unter dem Punkt Speicher löscht du dann den Cache der App und in der Regel sollte sie wieder funktionieren. Wenn das nichts bringt gibt es noch den Punkt Daten löschen, was eine Neuanmeldung erfirdert. Andonsten bleibt nur noch deinstallieren, neu installieren.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

333

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

668

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

775

0

2